Hausaufgabe werbung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Werbung wäre die Welt traurig und teuer. Es arbeiten sehr viele Menschen in der Werbung. Viele würden bestimmte Produkte, Waren und Dienstleister nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beeinflussen uns unbewusst was den Kauf angeht. Vor allem Kinder.. die wollen und wollen nur noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nervig.

Nutzt teilweise "Unwahrheiten" um potenzielle Kunden von etwas zu überzeugen, was sie nicht brauchen.

Stellt im Allgemeinen ein Produkt besser dar, als es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suggeriert dem verbraucher positive eigenschaften, die sich in der praxis oft umkehren, bzw. sich als luftnummer erweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht die Produkte teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?