Hausaufgabe: Vorbildliches Verhalten und gute Eigenschaften?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufjedenfall Ariana! Denn:
Sie hat 4 Hunde adoptiert, und möchte noch 15 weitere adoptieren, um sie quasi vor dem Tod zu retten.
- Sie schauspielert sehr gut
- Sie ist eine hammer Sängerin, ihr Bb5 ist Leben! ( Sie ist die einzige und erste Sängerin jemals, die 3 Songs unter die Top 10 geschafft hat.
- Sie unterrichtet seit 2009 jedes Jahr als Mitglied des „Broadway in Südafrika“ Kinder in Südafrika in Musik und Tanz.
- Sie setzt sich für Frauenrechte ein, Frauenpower!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIIXMMXIV
26.11.2015, 22:09

Außerdem hilft sie behinderten Kindern und kämpft gegen Tierquälerei. Hoffe konnte euch weiterhelfen :)

0
Kommentar von selinal
27.11.2015, 06:55

Auf jeden Fall konntest du uns weiterhelfen ... Wir habe auch jz vor sie zu wählen 😊 danke für diese hilfreiche Antwort 🙈

0

Nimmt auf jeden Fall Nelson Mandela über ihn kann man so vieles sagen.. (Er ist auch sehr interessant) Sein Fairness, Beharrlichkeit, Sensibilität usw.

Wünsche euch Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinal
25.11.2015, 06:19

Eigentlich wäre es ein guter Vorbild, doch jeder kennt ihn. Aber ich werde es
Mir durch den kopf gehen lassen 😊

0
Kommentar von blauerpanda
25.11.2015, 06:31

Naja Ariana Grande & Angelina Jolie kennt eigentlich auch jeder 😐😃 Ich meine aber, dass Nelson irgendwie anders ist und viel interessanter, weil er wirklich vieles für die Menschheit getan hat.. Und ja wie du es sagtest lass es dir durch den Kopf gehen hoffe du entscheidest dich richtig😊

0

Is gut wenn man um 11 anfängt xD. Ich würde mich für Nelson Mandela entscheiden : Was er für sein Land getan hat,geopfert usw. (Des weist du eig selbst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinal
25.11.2015, 06:18

Ja über Nelson Mandela haben wir viel gelesen. Doch jeder kennt ihn deshalb bin ich mir nicht so sicher mal schauen was meine Freunde dazu sagen werden.

0

Ariana Grande:
- Setzt sich für Frauenrechte ein
- Hat großes Musikalisches und Schauspielerisches Talent
- Unterstützt viele Wohltätigkeitsorganisationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinal
25.11.2015, 06:16

Hat sie mehr vorbildliches an ihr, weil dann könnten wir sie nehmen 🙈🙆🏽

0
Kommentar von mertcan8991
25.11.2015, 06:42

mir fällt nicht mehr so viel ein aber ein paar sachen gibts noch sie hat einem fan 15.000$ geschenkt damit sie studieren kann sie hat mehrere hunde von tierheimen adoptiert damit sie ein zuhause haben

0
Kommentar von selinal
25.11.2015, 06:48

Ok dankeschön 🙈

0
Kommentar von mertcan8991
25.11.2015, 07:34

bitte:)

0

Was möchtest Du wissen?