Hausaufgabe verkaufen

6 Antworten

solange das keiner mtkriegt ist es allen recht egal wie du taschengeld verdienst...ist ja auch in doppelter hinsicht für dich von vorteil

Nicht wirklic.

Wenn Du SEINE Hausgaben machst - wie will er dann mal einen Abschluss schaffen?

Mach sie besser mit ihm zusammen und geht nach erfolgreicer Erledigung lieber gemeinsam Eis essen oder so.

Echt jetzt ? Zusammen Eis essen um den Erfolg zu feiern ? Und am Ende gehen beide nach Hause und singen Kumbaya...

Nicht schon wieder PLAGIATE. Die Schularbeiten kannst Du natürlich für den Mitschüler machen, nur abgeben darf er sie nicht . Das ist Betrug, bei dem Du Vorschub geleistet hast. Auch dadurch machst Du Dcih strafbar, weil Deine Ausführung der Zweck des Betrugen ist.

Ist doch jeden Wurst. Kann anderen Leuten doch egal sein was DU tust. Falls du denkst das du dafür ne Anzeige oder Geldstrafen bekommst, dann denkst du zu 100% falsch. Alles Rechtlicher Klein-Kram für welchen sich nicht wirklich jemand interessiert.

Klar darfst du das...

Ist ja wie Nachhilfe <-- Beste Entuschldigung