Hausaufgabe mit Bleistift abgegeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nope. Hausaufgaben darfst du natürlich mit Bleistift schreiben. Sollte in diesem Fall nicht deine Note beeinflussen.

Kommt drauf an wie der Lehrer so ist, aber bei uns geben die meisten dafür kleine Abzüge...

Also die meisten Lehrer sehen es nicht gerne wenn man mit bleistift schreibt. ich würde einfach abwarten welche note es ist und nicht mehr mit bleistift schreiben, weil das ist echt ein bisschen dumm. 

Hoooooneyyyyy 08.11.2015, 17:31

Na sonst bei den HA's hat er ja gesagt es ist ok mit Bleistift allerdings hat er das auch nie eingesammelt

0
Marieschaa15 08.11.2015, 17:35
@Hoooooneyyyyy

Ja nadann wird es jetzt auch ok sein. mach dir nicht zu viel druck nur weil du mit bleistift geschrieben hast :)

0

Nein es sei den dein Lehrer radiert es weg und sagt du hast nichts auf deinem Papier stehen

Hoooooneyyyyy 08.11.2015, 17:35

Eben deswegen ja weil die Gefahr besteht dass der Schüler es wegradiert um seine Note zu verbessern was ja natürlich voll doof ist

0

Was möchtest Du wissen?