Hausaufgabe Lesen

4 Antworten

Sollte man ist immer so eine Sache. 120 Seiten von heute auf morgen kommen mir aber schon ein bisschen viel vor. Das wäre es je nach Buch, Alterstufe sogar auf Deutsch.

Hei =)

ist schon relativ viel. Aber das hilft nichts. Heute nochmal komplett durchbeißen.

Und vielelicht morgen mit dem Lehrer reden, dass das ein wenig viel war! Dann sieht er es vielleicht auch ein, oder er kann euch eine sinnvolle und logische begründung dafür geben =)

LG

um so länger du jammerst, um so weniger Zeit hast du fürs lesen.

zähne zusammenbeisen, PC ausmachen und mit lesen beginnen.

Hausaufgaben über die Ferien aufbekommen .....

.... dürfen Lehrer das überhaupt ? Bin nach Sommerferien in der 12. Klasse Gymnasium, G9.

Mathe: 5 Seiten mit Übungsaufgaben

Deutsch: Kabale und Liebe von Schiller lesen

Englisch: 10 Seiten Vokabeln lernen

Spanisch: 8 Seiten Vokabel lernen + Grammatik wiederholen

Ein Referat für Geschichte über Kolonialgeschichte Mexiko vorbereiten

...zur Frage

Buch in EINEM Tag lesen?

Schaff ich es ein Buch (Die Bücherdiebin/575 Seiten) in einem Tag durchzulesen? :( Oder braucht man länger dafür wenn man es auch wirklich verstehen will?

...zur Frage

Comic zeichnen?123?

Hallo! Wir haben in Deutsch die Hausaufgabe aufbekommen eigenständig einen Comic zu zeichnen. Diesen Comic müssen wir in 6 Penals (Fenster) darstellen. Bedauerlicherweise habe ich keine Ahnung welche Handlung dieser Comic haben soll. Noch dazu bin ich künstlerisch sehr unbegabt, aber das hat sekundäre Bedeutung. Ich bräuchte also eine Handlung, welche ich in 6 Panels darstellen kann und welcher nicht künstlerisch anspruchsvoll ist. Danke im Voraus!

...zur Frage

ABC über Austarlien auf Englisch?

Ich habe in Englisch als Hausaufgabe aufbekommen ein ABC über Australien zu schreiben und mir Fehlen nur noch 5 Buchstaben.

F reaser Island,

R ainti,

U luru,

X -mas,

Y arra River,

Für jeden Buchstaben solle ich 2 wörter finden und ich komme nicht mehr weiter bitte helft mir.

...zur Frage

Wo finde ich gute Übersetzer von Deutsch nach Englisch?

Ich hab als Hausaufgabe aufbekommen eine Geschichte in englisch zu schreiben hab das jetzt in Deutsch vorgeschrieben.sind schon so ca 170 wörter kennt jemand eine seite die einem sowas in ganzen sätzen ins Englische übersetzt?Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?