Hausaufgabe falsch gemacht noch mal neu machen?

3 Antworten

Lass es so, wenn es deiner Meinung nach richtig ist dann kanns nicht grundfalsch sein👌🏼

Ich denke du kannst sagen ich habs fallsch verstanden, du hast es ja gemacht nur halt fallsch verstanden :P

Anmeckern wird dich dein Lehrer schon nicht. Frag vielleicht mal deine Eltern. Oder guck im Internet nach. (Wikipedia)

Welche Zeit beim Spanisch Aufsatz Erörterung?

Hallo zusammen! Wir haben in spanisch aufbekommen auf spanisch eine erörterung (pro&contra) zum Thema: Spanisch oder Englisch als Weltsprache, zu schreiben. Ist für meine Frage aber erstmal nicht relevant. Ich stell mir aber jetzt die Frage in welcher Zeitform ich die Erörterung schreiben muss. Im Internet hab ich keine gescheiten Lösungen zu meinem Problem gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen :)

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Warum leuchten unterschiedliche Glühlampen in einer Reihenschaltung unterschiedlich hell?

Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen und sollen diese Frage klären. Leider finden wir nichts dazu im Internet... Vielen Dank im Voraus LG YoDanii

...zur Frage

Sollen Schüler in den Ferien arbeiten? Brauche Hilfe bei Erörterung!(Einleitung)

Hallo, als Hausaufgabe, soll ich eine Einleitung zum Thema "Sollen Schüler in den Ferien arbeiten?" schreiben. Leider bin ich mir da nicht so sicher, wie ich es machen soll. Was sagt ihr dazu? "Immer mehr Schüler fragen sich, ob sie ihre Ferienzeit für die Arbeit ausnutzen sollten. Aber ist es wirklich sinnvoll, als Schüler in den Ferien arbeiten zu gehen?

Kann ich die Einleitung so lassen, oder habe ich etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Hilfe Mathe Hausaufgabe lineare Funktionen, habe ich was falsch und wenn ja was?

Steht oben
Nr. 5 d-f

...zur Frage

Ist Klima unberechenbar und Wetter berechenbar?

Als Hausaufgabe haben wir diese zwei Statements aufbekommen und sollen dazu Stellung nehmen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ist Antigone eine Heldin?

Wir müssen eine Hausaufgabe machen, und die Frage lautet ob Antigone eine Heldin ist, oder nicht. Allerdings sollen wir nur sagen ob sie eine Heldin ist, also keine tragische oder so. Darüber sollen wir dann eine Erörterung/Argumentation Schreiben.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?