Hausaufgabe Englisch ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast keine Zeit für Hausaufgaben. Wahnsinn. Meine Eltern würden mich solange dran sitzenlassen bis ich fertig bin, und erst dann hätte ich Freizeit. Wenn ich noch in der siebten Klasse wäre.

Du könntest die 5 Sätze einfach mal aufschreiben und wir können überprüfen ob es so gut ist.

Und noch was: Rechne mal die Zeit aus, die es gebraucht hat das Internet einzuschalten, auf GuteFrage zu gehen, sich einzuloggen und die Frage zu schreiben. UND auf die Antwort zu warten.

Ich wäre schon längst mit den 5 Sätzen fertig. Setz dich hin und machs.

Nimm dir Beispiele aus dem Buch oder schreib auf was du gerade tust- in den zwei Formen. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Red07885 09.03.2016, 14:23

Ich mache immer Hausaufgaben aber ich habe einen sehr dringenden Arzt Termin, deswegen habe keine Zeit

0
RoterKiwi 09.03.2016, 14:26
@Red07885

Und ein Arzttermin braucht auch 5 Stunden minimum. Selbst danach könntest du das noch machen. Oder morgens. Mach es doch wie alle anderen Schüler auch: Enteweder spätabends, superfrüh aufstehen und morgens oder abschreiben.

Machs einfach danach. Und komm nicht zu spät zum Arzt. Vielleicht kannst du dir die Sätze im Wartezimmer überlegen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

2
Red07885 09.03.2016, 14:27

okay trotzdem danke

0

Present: School is great , isn´t it ?

               You like football , don t you ?

                You are mad , aren t you ?

                You don t like me , do you ? 

                 The weather is great , isn t it ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst ist der Mann, und selbst ist die Frau.

Vom Vorsagen lernst du nichts. Warum stellst du nicht deine Sätze anschließend hier zur Korrektur ein? 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schaust du nicht in den Grammatikteil deines Schulbuches unter dem Thema nach und schreibst dort die 5 Sätze heraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Red07885 09.03.2016, 14:19

Da nichts aufgelistet ist

0
TrusterDer2 09.03.2016, 14:23

gut gebaut der Satz

0
Red07885 09.03.2016, 14:32

😉

0

Was möchtest Du wissen?