Hausaufgabe: Aufgabe vielleicht komisch gestellt! Lehrer macht Fehler? Comment/ Englisch

9 Antworten

Hi, du musst sowohl Pro und Kontra Argumente einbringen und deine eigene Meinung machen. Da gibt es verschiedene Techniken, du kannst zum Beispiel erst alle Pros aufzählen, dann alle Kontras und dann im Schlussteil deine eigene Meinung einbringen.:)

Normalerweise braucht du pro und contra und auch wenn du pro bist dann sind die Argumente die du contra auflisteSt ja auch deine eigene meinung, du siehst diese hlT als nach teile an, also pro und contra so wie normal;)

Ein comment ist ein Kommentar. Du sollst pro und contra Argumente einbringen und am Schluss deine Meinung. So hat meine Lehrerin das zumindest gesagt. Viel Spaß beim schreiben :)

Comment = Argumentation?

Hallo,

wir schreiben demnächst eine Englischklausur, wo u.a. "comment writing" abgefragt wird. Kann man ein comment mit einer Argumentation gleichsetzen? Also, dass man einfach die pro und contra Argumente aufzählt und zum Schluss zu einer Zusammenfassung mit der eigenen Meinung kommt?! Aber comment heißt ja eigentlich Kommentar, aber irgendwie kann ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.

Danke.

...zur Frage

Englisch - argumentation and comment

Hallo Leute :-)

Unsere Lehrerin hat uns gesagt dass wir halt eine argumentation/comment in der Arbeit schreiben werden. Dort müssen wir 2 Beispiele 2 Gründe und seine eigene Meinung schreiben. Wir haben das Thema " Soziales Jahr" von wegen - Es ist so gut ein soziales Jahr zu machen, weil du dort so viel lernst.. im Ausland neue Sprachen beherschst bla bla.. das sind sozusagen ja die Argumente DAFÜR ! Aber was bedeutet denn jetzt "gebe Beispiele dafür?" Irgendwie blick ich das nicht.. was denn zum Beispiel für Beispiele?

Hat jemand von euch ne Ahnung?

Dankesehr !!!

...zur Frage

Englischer comment zum Thema Computer?

Hallo, ich schreibe demnächst eine Englischarbeit. Zum üben wollte ich deshalb einen comment zu der Frage:,, Sind Computer notwendig?" schreiben. Ich wollte fragen ob jemand Vorschläge für eine Einleitung hätte?

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Englisch Comment Kl.12

Hallo.. Ich muss morgen einen Comment schreiben. Habt ihr ein paar Tipps fuer mich ? In welcher Zeit schreibe ich ? im praesens ? Und muss ich im Hauptteil den Autor aufgreifen ? also.. der autor ist der meinung dass, Er kritisiert .... oder soll ich garnicht auf den autor eingehen sondern nur die argumente darlegen ? Und mit welchen Argumenten fange ich an ? wenn pro z.b meine meinung ist dann erst mit kontra anfangen oder ? und wieviele pro sicht ? 3 pro 3 kontra ? lg danke im vorraus

...zur Frage

Wie schreibt man einen comment (Englisch)?

Ich weiss leider garnicht wie man einen comment auf englisch schreibt da wir im unterricht noch nie einen comment geschrieben hatten. ist das einfach so das man seine eigene meinung zu einem thema äußert ? also was genau soll im hauptteil und im schluss vorkommen ? es ist sehr wichtig da ich morgen eine zap schreibe und dies vielleicht vorkommen wird

...zur Frage

Arguments pro und contra Cannabis?

Hallo ? Kann mir jemand pro und kontra Argumente sagen zum Thema Cannabis und der Fragestellung ob jeder in die drogenfalle fallen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?