Hausaufgabe aber keine zeit - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten du lässt dir eine Enschuldigung von einem Elternteil schreiben (Das steht dann drin "Sehr geehrte/r Frau/Herr ...
Mein Sohn Ahmed konnte aufgrund des gestrigen Opferfestes sowie einigen anderen Hausaufgaben die Präsentation leider nicht vorbereiten.Ich bitte dies sehr zu entschuldigen. Er wird die Präsentation aber bis zur nächsten Unterrichtsstunde nachmachen.Mit freundlichen Grüßen, ihr....,")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
12.09.2016, 20:08

Und beim nächsten mal "Seine Oma hatte überraschend Geburtstag"?

0
Kommentar von Frage6666
12.09.2016, 20:10

Das darf sich natürlich nicht häufen

0

Wenn man was versprochen hat sollte man es auch einhalten. Du hattest am Wochenende Zeit genug gehabt, also solltest Du es noch fertig machen oder Du bekommst eine sechs, da Du eine Arbeitsverweigerung gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es JETZT! Anstatt hier eine Frage zu stellen und seien wir mal ehrlich du hattest genug Zeit dafür!

Also Hintern hoch und loslegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest Zeit genug. 

Dein Opferfest wird nicht als Entschuldigung gelten, glaube ich jedenfalls nicht. 

Google: BMI

Google/Videos: BMI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lies dir mal den entsprechenden Wikipediaartikel an. In zehn Minuten hast du genug für eine kleine Präsentation zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
12.09.2016, 19:45

Lehrer haben auch Wikipedia.

0

Was möchtest Du wissen?