Hausarzt hat per Ultraschall einen harten Stuhlgang festgestellt. Lactulose hat nach 2 mal nehmen noch ned leergeräumt - evtl. Einlauf oder gar Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, es ist zwar ein peinliches Thema für die meisten, aber ich nutze bei Verstopfung "Microlax", das sind ganz kleine Mini-Klistiere, die die Verstopfung im Enddarm lösen.

Ich weiß aber nicht sicher, ob das dir hilft - bei mir hats gut funktioniert (gibts in der Apotheke).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 29.11.2016, 14:28

Was kostet das ungefähr ?

0
Kronz 29.11.2016, 14:29
@healey

Ich glaube, eine Packung mit 4 Stück kostet max. 15 €.

1

Iss eine grüne Gurke und trinke Wasser dazu - das hat bei mir mal "durchgehauen".

Trinke überhaupt viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 29.11.2016, 14:27

Was für ne Gurke ? Bestimmt ne Salatgurke oder? Nicht das Du ne saure Gurke meinst !

0
beangato 29.11.2016, 14:29
@healey

Ja klar.

Gib bei Google "grüneGurke" ein und geh auf Bilder, dann siehst Du, was ich meine.

0
Luftikusus 29.11.2016, 14:32

ist eine saure gurke ein essiggurkerl?

0

geh mal in die apotheke und lass dir da ein klistier geben - damit sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 29.11.2016, 14:25

Weist Du was das ungefähr kostet ?

0

Was möchtest Du wissen?