Hausarzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, kannst du. 100%
Nein, kannst du nicht, ohne Schmerzen. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kannst du.

Kein Problem, aber mit Termin.

Ja, kannst du.

Du kannst auch ohne starke Beschwerden einen Termin ausmachen., Allerdings wirst Du dann vermutlich erst später einen Termin bekommen.

Derzeit bitte anrufen, unserer macht nur Notfälle.. Sobald sie Impfstoff haben, wird geimpft.

Sobald sie Impfstoff haben, wird geimpft.

Es geht hier nicht um den Coronavirus, sondern um eine allg. Kontrolle.

1
@Edison123456

ICH WEIß!!!!!

Derzeit bitte anrufen, unserer macht nur Notfälle..Sobald sie Impfstoff haben, wird geimpft.

Heißt kommt früh ein Anruf ihr bekommt Impfstoff, in die Praxis, wird geimpft. Kommst du ohne Anruf um 10, kannst du wieder gehen.

1

Das kommen drauf an, was du unter allgemeiner Kontrolle verstehst.

Damit meine ich ein Check von meiner Gesundheit.

0
@Edison123456

Du kannst einen Termin ausmachen. Sprich mit deinem Arzt, was sinnvoll und möglich ist.

1
Ja, kannst du.

Hallo  Edison123456!

Ja, du kannst einen Termin ausmachen und dann kommen!