Hausarrest, Was tun? Mutter überreden..

7 Antworten

Frag ob du morgen nicht rausdarfst weils eben was ganz besonderes ist. Mach kompromisse also zb. dass du den einen tag dnan hinten an die woche noch dran hängst oder dass das weswegen du hausarrest hast nciht noch einmal vorkommt und wenn doch dass die dir dann auch längern hausarrest geben können. das zeigt verantwortung und kompromissbereitschaft sowie verständis für die situation und wenn du glück hast sehen deine eltern das ein und geben dir zumindest den tag morgen zur verfügung :)

5

Danke :)

1

Mach ihr den Vorschlag einen Tag dafür hinge dran zu hängen, sei eine vorbildliche Tochter, hilf daheim fleißig mit, vielleicht hilft das ja.

Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass Hausarrest eine völlig ungeeignete Erziehungsmethode (oder was auch immer) ist, wäre aber der Sinn dessen völlig verfehlt, wenn sie dich morgen rausgehen lassen würde. Frag doch einfach, ob dein Freund zu dir kommen kann. Ich sehe keinen Grund, warum ihr euer 1-jähriges nicht bei dir zuhause feiern könnt......

Wenn Mama das nicht erlaubt, dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen, und die Konsequenzen für den Mist, den du gebaut hast, tragen müssen.

2 Monate hausarrest ich halt es nicht mehr aus?

Hi ich hab seit ca. 1 Woche hausarrest und ich dreh durch wenn ich mich nicht bewegen kann kann ich nicht schlafen und so weiter.wass soll ich tun hab schon mit meiner Mutter geredet aber es hilft nix.

...zur Frage

Hausarrest? wie lange?

Meine mutter flippt ja wegen wirklich jeder kleinsten kleinigkeit aus! Sie meinte letztens ich darf nur noch am Wochenende raus oder 14 tage gar nicht mehr weil ich gefragt hab ob ich raus darf! Unnormal!!! Wie lange darf mir Hausarrest gegeben werden? Danke im voraus!

...zur Frage

Was kann ich tun damit ich keinen Hausarrest mehr habe?

guten Abend, ich habe Hausarrest und weiß nicht wie lange, wenn ich mit meiner Mutter und Ruhe reden möchte und fragen möchte, wie lange ich Hausarrest habe, weil ich auch gerne mit Freunden mich treffen möchte, aber das Problem ist meine Mutter verlängert direkt den Arrest, wenn ic nur ganz ruhig frage... Habt ihr Tipps, dass man keinen Hausarrest mehr hat, raus darf und das ohne das meine Mutter es verlängert? Vielen Dank im Vorraus für jeden Tipp!

...zur Frage

Wie lange ist Hausarrest in Ordnung?

Ich habe von meiner Mutter sechs Wochen, sprich die ganzen Sommerferien lang Hausarrest bekommen, da ich ihr gesagt habe ich schlafe nach einer Party bei einer Freundin, was allerdings nicht so war. Nun würde es mich auch interessieren ob, es gerechtfertigt ist so lange Hausarrest zu bekommen und ob es Argumente dagegen gibt. PS: Sie hat mir auch meinen Sport (Reiten, Kickboxen und Joggen) verboten. Lg Lisa :)

...zur Frage

Hausarrest bekommen?

Ich habe vorhin von meinem Vater 1 woche Hausarrest bekommen weil ich wütend war und die Tür zu geknallt habe und dadurch ein kleiner riss in der scheibe ist ich möchte aber eine andere strafe weil ich mit meinen Freunden chillen möchte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Darf meine Mutter mir so lange Hausarrest geben?

Ich habe von meiner Mutter grade 2wochen Hausarrest bekommen und darf nicht raus und nicht hocken darf sidas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?