Hausarrest gebrochen, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder sag einfach nix und vermeide es öffendlich zu machen... Auf Face oder Twitter was weiss ich..

Ich hab schon oft Hausarrest gebrochen, und einfach den freunden bescheid sagen die sollen nix sagen, nix veröffendlichen etc. und es wird schon gut gehen nach einer zeit vergisst die es sowieso..

LG Abigail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Wahrheit kommt man am Besten weiter. Vielleicht gibt es nur 2 Tage Verlängerung.

Wenn es so rauskommt, werden es sicherlich 2 Wochen sein!

Zumindest bei mir wäre es so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu nächst mal mein Rat veröffentliche nicht auf Facebook wann du bei deiner Freundin warst.....

Ne Im ernst. Deine Mutti hat bestimmt nen Grund gehabt dich zu Bestrafen. wenn du es nciht schlimmer machen willst leg ein Geständnis ab.

Reuevoll mit Blumen oder nem Frühstück Sonntags.. Zeig ihr das es dir leidtut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?