Hausarrest - abhauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde dir abraten abzuhauen denn dann bekommst du nur mehr Hausarrest aber wenn du das tun möchtest würde ich dir raten dich weg zuschleichen wenn deine Mutter irgennd wie beschäftigt ist oder wenn sie nicht zuhause ist dann musst du einfach rechtzeitig zuhause sein. Ich persönnlich bin nicht so ein experte aber ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Jawahrah

Warum bekommt man mit 16 bitte noch Hausarest?

Abhauen würde ich nicht sonst machst du deine Eltern noch sauer.. Rede lieber noch mal mit deinen Eltern ob die am Dienstag eine Ausnahme machen wenn du dagegen irgendwas im Haus machst.

Wenn du Abhaust, deine Mutter das mitbekommt und dann bei den Eltern deiner Freunde anruft und herausfindet das ihr auf einer Party seit, kann es sein das sie zu der Party fährt und dich da raus discht und das wäre ziemlich Peinlich

xCrystal123 18.03.2013, 05:42

ka, frag doch meine mutter-.-' habe ich schon die lässt mich aber trotzdem nicht gehen.. achja, und danke für dein tip(: werde aber trotzdem zu dieser party gehen.

0

Mutti wird besonders gut aufpassen, wenn sie von der Party weiss. Sonst durch den Keller.

Durchs Fenster...Wenn das nicht geht, dann durch die Tür.

Ja, genau. Und nachher rumheulen, weil der Hausarrest verlängert wurde.

Was möchtest Du wissen?