Hausarbeit zum Thema: Medienmärkte und Medienmanagement, Uni, BWL

1 Antwort

irgendwas zum online-marketing mit medium internet? da gibts tausen sachen zu im netz..dazu gehört suchmaschinen-optimierung, und marketing über smartphones in apps z.b., etc...oder ihr schreibt halt allgemein über die verschiedenen formen des marketing...papier,radio,tv...und wann welche form sinn macht.

Wissenschaftliche hausarbeit J1?

Hey hab schon 6 seiten von meiner wissenschaftlichen hausarbeit über das thema datensammlung fertig.(bin J1) Hab bis jetzt 11 fussnoten mit links als quellenangabe ist das zu wenig?

...zur Frage

Hausarbeit Religion Thema Manipulation und sekten||Infos?

Hallo Leute ich muss eine Hausarbeit schreiben und hab mir dazu das Thema sekten und die generelle Manipulation in Sekten ausgesucht da ich finde das es ein sehr interessantes Thema ist. Könntet ihr mir gute Quellen vorschlagen wo ich gute Quellen erlesen kann und viele Informationen zu den Thema finde. Danke im voraus :)

...zur Frage

Vor wie vielen Menschen muss ein Unternehmensberater i.d.R. Präsentationenen halten?

Ist es wahr, dass auch introvertierte Menschen in diesem Beruf Erfolg haben können, da es mehr um fachliche Kompetenz als reines Durchsetzungsvermögen geht (zB. Projektleitung). Das Ergebnis zu vermarkten sollte man erlernen können.!?

...zur Frage

Was bedeutet "Onsite-Outsourcing"?

Ist das ein Werksvertrag oder was ???

...zur Frage

Suche Leitfrage für Wissenschaftliche Hausarbeit?

Hallo,

ich muss demnächst eine wissenschaftliche Hausarbeit schreiben und habe im Moment keine Vorstellung worüber ich diese schreiben soll. Kann mir irgendwer eine interessante Leitfrage empfehlen worauf ich mich dann beziehe ? Also ich studiere BWL, jetzt im 2.Semester. Thema ist laut Prof., frei entscheidbar.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Einfaches und/ oder vielfältiges Thema für eine Hausarbeit im Modul Marketing?

Hallo alle zusammen,

Ich befinde mich im zweiten Semester meines BWL Studiums und muss eine 12-15 Seiten lange Hausarbeit im Modul Marketing schreiben. Da mein Prof. uns weder sein script noch etwas Ähnliches zur Verfügung stellt sitzen ich und einige meiner Kommilitonen "auf dem Trockenen". Ausserdem schreibe ich in einem Monat schon wieder die nächsten Klausuren und bin deshalb verzweifelt auf der Suche nach einem einfachem Thema, zu dem sich besten Falls noch viel schreiben lässt. Hat sich wer auch schon mal in solch einer Situation Befunden? HILFE!!

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?