Hausarbeit zum Thema Kinderbetreuung

3 Antworten

Die Öffnungszeiten der Kitas sind nicht immer so , wie es die Mütter brauchen. Die meisten Kitas haben mittlerweile eine Web-Seite. Such dir im Telefonbuch die Namen und schau dann nach. Sicher findest du da einige Infos

Kindergartenöffnungszeiten die mit Arbeitszeiten nicht übereinstimmen z.B.

• Inwieweit ist es wünschenswert, Kinder durch Dritte erziehen zu lassen?
  • Schadet das der Mutter-Kind-Bindung?
  • Stört es die Mütter, dass die Kinder Werte und Moralvorstellungen von Dritten übernehmen?
  • Leiden die Mütter darunter, ihre Kinder wegzugeben und nicht selbst zu erziehen?

Hausarbeit Thema Energiewende

Hallo,

Ich soll dieses Schuljahr eine Hausarbeit schreiben .Die hausarbeit soll 15 bis 25 Seiten lang sein. Als Thema habe ich Energiewende gewählt, was ich allerdings noch eingrenzen müsste. Hat jemand eine Idee, was ich da so nehmen könnte? Danke für Ideen :)

...zur Frage

Hausarbeit Reitsport

Hallo, ich muss eine Hausarbeit über das Thema Reitsport schreiben. 8 Seiten lang mit Bildern. Ich habe natürlich schon eigene Ideen, aber könntet ihr mir vielleicht auch noch Ideen sagen oder hat vielleicht jemand sowas schonmal geschrieben und kann mir sein Konzept beschreiben? :)

...zur Frage

Hausarbeit, brauche Hilfeee?

Halloo,

ich bräuchte Mal Anregungen von Euch. Ich habe jetzt eeeewig lange eine Hausarbeit vor mir hergeschoben, die ich am 07.01. abgeben muss 🙁 Der Prof meinte, sie sollte 30 Seiten nicht überschreiten.

Wieviel schreib ich denn da so circa?

Ich dachte so an 25-26 und dann schau ich nochmal durch zwecks Absätzen und Erklärungen.

Und ich hab auch mit der Zeit ein bisschen Panik. Momentan hab ich 20 Seiten ausformuliert, die auch so stehen bleiben könnten, inkl. Fußnoten und Zitaten.

Schaff ich das noch? 🙁

...zur Frage

Hausarbeit über die Mode im 21 Jahrhundert

Also ich muss eine Hausarbeit schreiben und mein Thema lautet: Mode und ihre Auswirkungen im 21 Jahrhundert. Ich finde keine Seiten im Internet die mir weitehelfen könntet ihr mir vielleicht Links schicken oder Ideen aufschreiben was ich alles in meine Hausarbeit einbringen könnte.

Danke im voraus

...zur Frage

Hausarbeit über Buch oder Autor?

Ich muss als GFS, im Fach Deutsch, eine Hausarbeit mit ca. fünf oder mehr Seiten schreiben. Ich habe die Wahl zwischen einem Autor oder einen Buch. Habt ihr Ideen über welches Buch bzw. Autor man gut und viel schreiben kann? Und wie ist so eine Hausarbeit aufgebaut? (9. Klasse, Gymnasium)

...zur Frage

Gute Themen zur Religion

Halle Leute!

Muss morgen eine Hausarbeit abgeben da ich meine Note in Religion ein bisschen "aufpeppen" möchte, nur leider fällt mir kein gutes Thema ein. Also es kann auch Richtung ~Sekte ~Ethik gehen. Wenn ihr welche Ideen habt dann würde ich mich über Antworten freuen. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?