Hausarbeit von Ghostwriterin schreiben lassen, durchgefallen, jetzt will sie geld für emailverkehrt --> Erpressung?

7 Antworten

Ich halte das für Erpressung. Wenn sie eine Arbeit abliefert, die mit einer 6 bewertet wird, gleicht das einem Reinigungsservice, der noch einen Kaffeefleck auf deine Klamotten gebracht hat. Auch wenn die Person Arbeit erbracht hat, hat sie diese nicht zur Erfüllung gebracht.

Kommt drauf an was vorher vereinbart wurde.

da hast du wirklich "Glück" gehabt;) Ich habe mir von Business and Science helfen lassen und da war es so, dass die Emails kostenlos waren.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht erpressen lassen, ich hoffe allerdings, dass du die Arbeit nicht 1 zu 1 übernommen hast, ansonsten hast du jetzt ein Problem!

1. Ist das sowieso nicht die feine englische art eine ghostwriterin zu verwnden. Eher feige, mal abgesehen davon das es verboten ist.

die 6 hast du wohl verdient.

2. Scheint das eine ziemlich miese ghostwriterin gewesen zu sein wenn du scheinbar trodem durchgefallen bist und dafür auch noch gezahlt hast.

3. Ja das ist eine erpressung aber da du eh schon bezahlt hat ist das geld eh weg. Hätte ich nicht gemacht...

4. Lass es dir eine Lehre sein ... Schade eigentlich

Da hast du dir aber eine tolle Hilfe zugelegt.Du bist zu gar nichts verpflichtet  wenn es nicht vorher eine Absprache darüber gab.