Hausarbeit Thema Alkohol und Drogen?

5 Antworten

Versuche dich doch mal am Thema DMT...

Meiner Meinung nach gibt es nichts Faszinierenderes als eine Substanz die dein Bewusstsein in eine andere Dimension befördert. Es kommt übrigens auch im menschlichen Körper vor. Und wird vermutlich in großen Mengen während dem Tod ausgeschüttet.

Hier ein kleiner Link falls Interesse da ist:

http://de.drogen.wikia.com/wiki/DMT

Schreib darüber, wie wertvoll die Wirkung von Halluzinogenen wie LSD und Pilzen eigentlich ist und inwiefern diese, für den Körper weitgehend ungefährlichen, Substanzen zu unrecht von der Gesellschaft verteufelt werden.

Auf jeden Fall! Meine Worte

mach doch was zu halluzinogenen, wie pilzen, LSD und DMT.

vor allem, mach nicht den üblichen "drogen sind böse, mkay" mist, sonder erkläre richtig was los ist und welche risiken aber auch möglichkeiten das in sich birgt.

google auch mal nach "nahtoderfahrung DMT".

es gibt ein interessantes Buch 'Generation Vodka'

Behandlung der Alkoholsucht

Folgen der Alkoholsucht

Folgetotenzahlen der Alkoholsucht