Hausarbeit schreiben brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei xXwwwXx, Südhalbkugel, Südamerika, am Rücken der Anden vor der Pazifikküste, kalter Humboldtstrom, zwischen Feuerland (kalt) und Atacama-Wüste (sehr heiß = viele Klimazonen, Hochgebirge, Gletscher, Weinanbau, viele deutsche Siedler, Bergbau, Geschichte, Kriege, Befreiung von den Spaniern (O`Higgins (?)), Nachbarstaaten, Schafzucht, Städte (Santiago, Valparaiso, Vina del Mare, Puntarenas, Iquique, Rio Bio Bio, Vulkane, Nähe ( = Entfernung) zum Südpol ~~~~ was mir gerade einfällt. Und so. Viel Erfolg! Grüße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXwwwXx
28.10.2016, 10:13

und was kann davon zu lage im Gradnetz?

0

Naja Chile ist doch super interessant. Z.B durch die Anden und es erstreckt sich ja quasi durch halb Südamerika. Gibt es z.B. unterschiedliche Klima-und oder Vegetationszonen?

In Chile gibt es auch immer wieder Erdbeben ..... auch das wäre vielleicht interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXwwwXx
28.10.2016, 10:07

ja das habe ich ja schon nur als Thema ist auch lage im Gradnetz die anden und so habe ich ja schon

0

Was möchtest Du wissen?