Hausarbeit oder Bachelorarbeit schreiben lassen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß nicht, sicher.... ich kann mich nicht durch das ganze Studium schwindeln und keine Arbeit selber verfassen. Aber ganz ehrlich.... Hat nicht schon jeder mal ein bisschen geschwindelt, abgeschrieben, die Geschwister was machen lassen? Ich find das ein bisschen scheinheilig....
Es geht um EINE Hausarbeit... geh' komm. Deswegen ein ganzes Semester schmeißen?
Lass dir helfen: https://hausarbeitschreiben.de/hausarbeit-schreiben-lassen/ Lass dir einen Teil schreiben und dann überarbeitest du es so, dass du dich damit identifizieren kannst.
Dann versuch' vielleicht deine Zeiteinteilung zu verbessern, da gibt es wirklich einige Strategien, die einem helfen können effizienter zu arbeiten.
Ich weiß, immer geht das nicht.... Aber ich halt dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst lieber auf ehrliche Art, die Arbeit schreiben zu lassen ist und bleibt betrug. Du bist krank und solltest das Jahr abwarten, sonst geht noch viel Geld wegen nichts und wieder nichts kaputt und du stehst irgendwann als Betrüger da

multikulturell2 09.10.2017, 13:23

Herzlichen dank! Es hilft mir weiter. 

0

Wenn dich dein Gesundheitszustand am Beenden deines Studiums hindert, nimm ein Urlaubssemester. Eine gute Begründung hast du ja. Und danach schreibst du deine Arbeiten selbst. Dann drohst du auch nicht aufzufliegen, hast deine Leistung selbst erbracht und musst nicht ständig befürchten, dass dir jemand auf die Schliche kommt.

Für die Überprüfung deine Rechtschreibung wendest du dich an ein Korrektorat, Probleme im wissenschaftlichen Bereich klärst du mit deinem Betreuer. Genau dafür ist der da.

Das ist eine nicht ganz ungefährliche Sache. Wenn das rauskommt, dann verlierst du deinen Titel. Und dann war sowieso alles umsonst. Dann verlängere lieber noch 1 Jahr und mach dann erst deinen Abschluss.

multikulturell2 09.10.2017, 12:19

Ihr habt vollkommen recht... wo kann man dann eine gerechte Hilfe bezüglich Rechtschreibung und Korrektur (wiss.Schreiben) erhalten?

0
Glasratz 09.10.2017, 13:20
@multikulturell2

Da gibt es doch an den FHs oder Unis immer Aushänge an den schwarzen Brettern, sonst auch im Internet nach einem Lektor für Hochschulreife . Das ist legal, wenn auch nicht unbedingt billig. Ein Guter Lektor kann sogar schauen, ob es fachlich in Ordnung ist.

0

Als Ghostwriting-Agentur müssen wir dich darauf aufmerksam machen: Selbst wenn du die Hausarbeit von einem Ghostwriter verfassen lässt, kann sie dir nur als Vorlage dienen. Zwar sparst du so viel Zeit (Rechercheaufwand), dennoch musst du die Arbeit schlussendlich selbst verfassen - und das sollte dir jede seriöse Agentur auch bestätigen. 

Grüße BAS Business And Science GmbH

Und was glaubst Du wohl, was geschieht wenn dieser Betrug !! auffliegt?

http://www.studium-ratgeber.de/plagiate-hausarbeit.php

Was passiert, wenn ich erwischt werde?

Dieser Bereich dürfte sich garantiert auch auf Betrug anwenden lassen.

Es heißt Ghostwriter...und sie schreiben nicht für lau. Wenn es rauskommt, kannst Du Dir Deinen Titel abschminken!

Mach das nicht! Man wird dir deinen Titel aberkennen! Denk an die Politiker, die wegen Plagiatsvorwürfen ihren Doktortitel abgeben mussten!

multikulturell2 09.10.2017, 12:18

Ihr habt vollkommen recht... wo kann man dann eine gerechte Hilfe bezüglich Rechtschreibung und Korrektur (wiss.Schreiben) erhalten? 

0

Du kannst Dir zwar einen Abschluss erschleichen, aber dann wirst Du im Beruf untergehen ...

Du hast Angst dass Depressionen, Angststörungen und Verlustängste deine Zukunft versauen?

Das wird nicht besser wenn du jemanden anderen deine Prüfung schreiben lässt. Wenn du Krank bist bist du Krank.

Was möchtest Du wissen?