Hausarbeit korrekturlesen lassen erlaubt in der schule ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ist nicht verboten. Machen bei uns auch manchmal einige.

Nur wenn die Lehrer einmal einen begründeten Verdacht haben, ist es schwer das Gegenteil zu beweisen, denn letztendlich muss dein Freund beweisen, dass er nicht doch etwas verändert hat, nachdem seine Schwester dadrüber geschaut hat.

Er sollte nochmal mit den Lehrern reden, dass er wirklich nichts verändert hat, und darauf bestehen, dass es seine Leistung ist. Evtl. wäre es gut wenn es gut, wenn es zeugen gibt, die gesehen haben, dass seine Schwester es wirklich nur zur Kontrolle gelesen hat. Viel mehr kann man da kaum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist denn unter Korrekturlesen zu verstehen? Was wurde denn danach noch korrigiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?