Hausarbeit im Fach KEG per Hand schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du gar keine Möglichkeit hast, die Arbeit an einem Computer zu schreiben, musst du sie wohl von Hand schreiben. Das ist aber echt mühsam. Abgesehen davon, dass es am Computer geschrieben besser aussieht und die ganzen Formatierungen mit Quellenangaben etc. automatisch gemacht werden, kannst du am PC auch Abschnitte austauschen etc. Die Arbeit wird so viel schneller fertig sein.

Offenbar hast du die Möglichkeit, Gutefrage zu nutzen - du hast also ein Gerät, mit dem man auch (einfache) Textverarbeitung machen kann. Von einem handgeschriebenen Text würde ich also absehen. Wenn du keinen Drucker hast und auch keinen benutzen kannst (Oma, Nachbarn, Freunde, ...), schreibst du halt die Endfassung ordentlich von Hand ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?