Hausarbeit Franchising

1 Antwort

Hallo amazing1,

die Gliederung deiner Hausarbeit lässt ein kleines bisschen durchblicken, dass du dich noch nicht sooo intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hast - verkehrt ist sie aber auch nicht ;-) Ob der Punkt "Begriffserklärung" so relevant ist, dass ihm ein eigenes Kapitel gewidmet wird, wenn davor schon Franchising an sich erläutert wird, ist meiner Meinung nach fraglich - aber wie gesagt: das liegt alles im eigenen Ermessen.

Ich weiß ja nicht, wie weit du mit deiner Recherche bist, aber ich kann dir z.B. das Buch von Frau Prof. Veronika Bellone "Praxiswissen Franchising" und von Frau Mag. Waltraud Martius "Fairplay Franchising" empfehlen - beides sind mittlerweile Standardwerke im deutschen Franchising. Darüber hinaus findest du im Internet viele Informationen, z.B. hier http://goo.gl/WGjgL

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiter helfen. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?