Hausarbeit Englisch Dreiecksbeziehung??

1 Antwort

Mach erstmal eine Mindmap.
Kannst ja Oberthemen DB früher / DB heute / Shakespear / Twilight usw...
Dann schreib alle gedanken, wörter auf, die dir in den Sinn kommen.

Versuch eine interessante Einleitung zu schreiben. Wenn du die Einleitung hast, geht der Rest auch einfacher von der Hand.

Mindmap mit ner gehörigen Portion brainstorming vorweg!

0

Liebesgeschichte - Altersunterschied

Liebe Leseratten,

ich suche ein Buch zum Verschenken in dem es um eine Liebesgeschichte zwischen einer junge Frau und einem älteren, erfahrenen Mann geht. Vielleicht etwas Richtung Verliebt in Virgin River oder Jane Eyre.

Danke für jede freundliche Antwort

...zur Frage

Fesselnde Liebesromane für 20 Jährige?

Hallo! Ich suche tolle Bücher für Mädels um die 18-20 Jahre. Die meisten Jugendbücher gefallen mir zwar von den Themen her (Liebe, Erwachsenwerden usw.), allerdings sind diese meist nur über Hauptfiguren im Alter von 13-14 Jahren. Und bei den üblichen Liebesromanen handelt es sich meist um Hauptfiguren im Alter von Ca 40 Jahren mit eigener Familie und allem drum und dran, damit kann ich leider auch noch nicht viel anfangen.

Also kurz zusammengefasst: ein Buch über die Liebe und das Erwachsenwerden mit Charakteren im Alter von Ca 20 Jahren.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Ich habe eine Idee für eine Fortsetzung von "Die Tribute vn Panem" - was haltet ihr davon?

Ich hätte eine Idee für eine Fortsetzung von "Die Tribute von Panem" (Der Teil könnte "Die Rache" heißen): Katniss und Peeta haben mittlerweile geheiratet und sind eine glückliche Familie. Doch das Glück wird bald auf eine hart Probe gestellt: Präsident Snows Nachfolger White und Coins Nachfolger Fabrielle planen die Hungerspiele wieder neu aufzuerleben zu lasen und die Tribute wieder aufzubauen. Dies wollen Katniss und Peeta verhindern, doch es ist zu spät: Die Hungerspiele haben bereits neu begonnen, und Katniss wird ohne Peeta gezwungen mitzumachen, und alle spielen diesmal gegen sie, als Rache für die damalige Zerstörung. Ein Wettlauf gegen de Zeit beginnt, denn sollte Katniss es nicht schaffen heil rauszukommen, sollen ihre Kinder umgebracht werden...

Was haltet ihr von meiner Idee?

...zur Frage

Hausarbeit Schmerzgedächtnis Literatur

Guten Morgen :) Ich schreibe zu Zeit in Biologie eine Hausarbeit über das Schmerzgedächtnis eines Menschen. Wichtig ist dabei zu erklären wie sich die Nervenzellen und Synapsen verändern, wenn ein Schmerz chronisch wird. Leider bin ich bei der Suche im Internet nicht weit gekommen. Vielleicht hat ja jemand von euch mal etwas ähnliches verfasst und kann mir ein paar Tipps zu Internetlinks oder Literatur in Buchform geben? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße

...zur Frage

kann ich verschiedene bücher auf dem kindle gleichzeitig lesen, 1 sachbuch, 2 roman

sind meine beiden kindles automatisch syncronisiert oder kann ich auf dem einen 1 Buch und auf dem anderen ein anderes Buch gleichzeitig lesen?

...zur Frage

Leichte Lektüre für den Winterurlaub

Ich suche ein Buch, das einen Bezug zu Winter / Schnee hat. Am liebsten ein locker-flockiges Buch, einen Liebensroman, einen Frauenroman - also auf jeden Fall unterhaltsam und leicht zu lesen. Und bitte auch nicht zu dick, also maximal etwa 300 Seiten - ich möchte es im Winterurlaub noch in einer Handtasche unterbringen können (ich fahr nicht zum skifahren mit...)

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?