Hausarbeit Englisch Dreiecksbeziehung??

1 Antwort

Mach erstmal eine Mindmap.
Kannst ja Oberthemen DB früher / DB heute / Shakespear / Twilight usw...
Dann schreib alle gedanken, wörter auf, die dir in den Sinn kommen.

Versuch eine interessante Einleitung zu schreiben. Wenn du die Einleitung hast, geht der Rest auch einfacher von der Hand.

Mindmap mit ner gehörigen Portion brainstorming vorweg!

0

Liebesgeschichte - Altersunterschied

Liebe Leseratten,

ich suche ein Buch zum Verschenken in dem es um eine Liebesgeschichte zwischen einer junge Frau und einem älteren, erfahrenen Mann geht. Vielleicht etwas Richtung Verliebt in Virgin River oder Jane Eyre.

Danke für jede freundliche Antwort

...zur Frage

Fesselnde Liebesromane für 20 Jährige?

Hallo! Ich suche tolle Bücher für Mädels um die 18-20 Jahre. Die meisten Jugendbücher gefallen mir zwar von den Themen her (Liebe, Erwachsenwerden usw.), allerdings sind diese meist nur über Hauptfiguren im Alter von 13-14 Jahren. Und bei den üblichen Liebesromanen handelt es sich meist um Hauptfiguren im Alter von Ca 40 Jahren mit eigener Familie und allem drum und dran, damit kann ich leider auch noch nicht viel anfangen.

Also kurz zusammengefasst: ein Buch über die Liebe und das Erwachsenwerden mit Charakteren im Alter von Ca 20 Jahren.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was ist der Lieblingsroman von Tessa Young?

In der After Serie (After Passion, ...) von Anna Todd haben Tessa und Hardin einen gemeinsamen Lieblingsroman, aus dem auch ständig zitiert wird. Welcher ist das?

...zur Frage

Ich möchte ein Liebesbuch lesen empfehlt ihr was?

Empfehkt ihr ein Buch über kiebe aber ich suche liebe zwischen 15-17 Jährigen

...zur Frage

kann ich verschiedene bücher auf dem kindle gleichzeitig lesen, 1 sachbuch, 2 roman

sind meine beiden kindles automatisch syncronisiert oder kann ich auf dem einen 1 Buch und auf dem anderen ein anderes Buch gleichzeitig lesen?

...zur Frage

Bücher zitieren die kaum/keine Fußnoten haben?

Darf man in wissenschaftlichen Arbeiten Bücher zitieren die keine Fußnoten haben?

Mein Buch (aus der Bib ausgeliehen) hat keine Fußnoten, aber am Ende Literaturhinweise wo die Texte aufgelistet worden sind aus denen dass Buch etwas herausgenommen hat.

Ich habe mehrere Bücher aus der Bib, aber die meisten haben keine genauen Quellenangaben, woher sie ihr wissen entnehmen...darf man diese Bücher trotzdem zitieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?