Hausarbeit Bwl, welche Themen könnte man nehmen?

1 Antwort

Am eimfachsten wäre dir einfach ein Unternehmen auszusuchen oder eins zu erfinden und anhand dessen bis ins kleindte Detail das Leitbild und so erklärst..Wie der Betrieb eben funktioniert

ERP-Syteme Hausarbeit

Hallo,

ich muss in meinen Studium der BWL eine Hausarbeit über ERP-Systeme schreiben, leider finde ich kein passendes Thema mit ausreichend Informationsmaterial. Kann mir hier jemand ein passendes Thema mit vorschlagen? Freu mich über diverse Anregungen.

LG Philipp

...zur Frage

PRÄSENTATIONSPRÜFUNG Thema (HILFFFE)?

Ich muss jetzt in der 10 Klasse in der realschule eine 10 minütige präsentationsprüfung halten und habe mir das fach Bio ausgesucht. Jedoch habe ich keine Ahnung über was ich präsentieren soll. Davor muss ich noch eine Hausarbeit schreiben, die aus 6 Seiten bestehen soll. Habt ihr vielleicht Ideen, welche Themen interessant sind und nicht zu schwer zu verstehen sind?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Hausarbeit (BWL)?

Hallo, wie ihr auf dem Titel seht, muss ich eine Hausarbeit in BWL schreiben. Bin Erstsemester habe also nicht so viel Ahnung. Ich hab jedoch ein Thema und dadrauf basierend eine Fragestellung, Literatur gibt es auch genug. Was muss man dann denn genau in den Inhalt, müssen also die Unterpunkte zum Thema auf die Fragestellung bezogen sein? Und wie finde ich Unterpunkte zu diesem Thema? Habe paar Vorlagen angeschaut und im Inhaltsverzeichnis gibt es die Unterpunkte, aber wie kommt man drauf ?

...zur Frage

Hausarbeitsthema in Soziologie?

Hallo, ich suche nach einem Thema für meine Hausarbeit in Soziologie. Ich habe ein Studium bei der Polizei angefangen und nun muss ich eine Hausarbeit im Modul Soziologie schreiben(also wirkliches Fachwissen ist nicht gefragt, sollte also kein ganz so schweres Thema sein). Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, welches Thema ich nehmen könnte. Umfang soll nur 12 Seiten sein. In den Vorlesungen haben wir bisher Demographischen Wandel, Sozialstruktur und Rollen usw. besprochen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Biologie Hausarbeit

Hallo

wir sollen in Biologie eine Hausarbeit machen. Allerdings weiß ich nicht welches Thema ich nehmen soll... Ich bin eher im medizinischen Bereich interessiert.

Kennt ihr vllt gute Themen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?