Hausarbeit! - Muss ich Organigramme/Tabellen aus dem Anhang ins Literaturverzeichnis aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es von Dir erstellte Organigramme etc. sind, ist es nicht in das Literaturverzeichnis aufzunehmen, denn hier werden Fremdquellen benannt. Meines Wissens aber ist dann ein Anhangsverzeichnis sinnvoll, welches hinter dem Tabellen- und vor dem Abkürzungsverzeichnis einzubinden wäre.

Bei Fremdbezügen im Anhang ist selbstredend auch eine Benennung der Quelle im Literaturverzeichnis erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cellinelliju
08.02.2017, 15:36

Ein Anhangsverzeichnis habe ich und dort sind auch alle Organigramme/Tabellen aufgeführt. Ich war mir nur nicht sicher, ob es notwenig ist, das alles zusätzlich nochmal im Literaturverzeichnis anzugeben.

Danke für deine Antwort :)

0

Liebe/r cellinelliju,

Selbstverfreilich musst du das!

Viel Spaß bei deiner Hausarbeit,
Doktor Christof


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cellinelliju
08.02.2017, 15:27

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort :)

0
Kommentar von PolluxHH
08.02.2017, 15:35

Selbsterstellte Organigramme und Tabellen im Literaturverzeichnis angeben? Wie das? Verfasser ist man selber, die Quelle wäre die vorliegende Arbeit. Wenn natürlich die Tabelle unter Rückgriff auf Fremddaten erstellt wurde, so wäre selbstredend die Quelle auch im Literaturverzeichnis anzugeben.

1

Was möchtest Du wissen?