Haus Verbot

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst auch Hausverbot bekommen wenn denen deine Nase nicht gefällt. Die haben Hausrecht und bestimmen wer rein darf und wer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal nicht, weil schau mal wenn man den Laden schon bewerten kann wollen sie es ja auch also müssen sie auch schlechte kritik einstecken und können da doch au kein hausverbot verteilen sind se ja selber schuld wenn se so ne bewertung ausschreiben.. Also ich denke mal schwer nicht und du hast sie ja auch ned beleidigt ^^

also ich kenne noch NIEMANDEN der von schlechter aussage Hausverbot bekommen haben ^^

Nein! Du musst gegen die Regeln der Hausordnung verstoßen haben und die müssen in jedem Laden aushängen. Sollte da (was gesetzwidrig wäre) stehen "Es ist verboten unseren Laden nicht zu mögen und dies zu äußern" (o.ä.) dann dürften sie es.

Kommentar von Lichtkurier
04.09.2013, 00:52

.....???.........aha.......

1

Die können sich ihre Kunden aussuchen und auf ihrem Grund und Boden ihre eigenen Regeln aufstellen, von daher: ja.

Ja, Du kannst sogar Hausverbot bekommen, wenn dem Geschäftsführer Deine Nase nicht gefällt.

Der Besitzer hat Hausrecht. Wegen einer schlechten Bewertung wird dir sicher keiner Hausverbot geben solange diese Sachlich und richtig ist.

Generell kann dir das jeder Laden ohne jeden Grund geben. Kein Händler etc. ist verpflichtet mit dir Geschäfte zu machen. Glaube aber nicht, dass das passieren wird.

Natürlich! Jeder Gastwirt darf bestimmen, wer in seinem Lokal/Pension/Hotel trinkt, isst oder nächtigt!

Du kannst auch ohne irgendwas Hausverbot bekommen. Sein Haus seine Regeln.

Nein.. kannst es, wenn du dir unsicher bist, auch anonym bewerten..

Kommentar von Missy0880
04.09.2013, 00:58

Wie kann man das Anonym bewerten weil ich bin da mit Google angemeldet und da steht mein Name

0

Was möchtest Du wissen?