haus telefon basis besetzt

1 Antwort

das hatt meins auch öfters das spinnt manchmal nimm die batterie raus und dann gehts bei mir zumindest

Bei meinem Haustelefon steht Basis ich kann niemanden anrufen?

Hi leute, seit heute morgen steht bei meinem telefon Basis. Ich kann auch niemanden anrufen. Was bedeutet das denn. Ich habe leider keine ahnung.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Telefon und Whatsapp besetzt?

Also ich versuche einen Freund zu erreichen aber wenn ich per Handy Anrufe mit Nummer oder halt privat wird er mir als besetzt gezeigt obwohl er nicht telefoniert und wenn ich per whatsapp Anrufe das selbe was kann das Problem sein?

...zur Frage

Wenn Ziel besetzt bei einem Anruf steht muss der jenige dann wirklich telefonieren?

Also hab das Problem, dass bei meinem Freund am Telefon steht, dass das Ziel besetzt ist. Er sagt zu mir, dass er nicht telefoniert, sondern sein Akku Probleme wohl hat und sein Telefon dann kein Empfang findet! Ist sowas möglich?

...zur Frage

Kann ich dieses Telefon nachkaufen, dass es zu meiner Basis passt?

Mir ist mein schnurloses Telefon abhanden gekommen und nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Telefon mit Basis und allem nochmal nachkaufen kann, und dann einfach nur das Telefon in meine Basis/Station stellen kann und es dann funktioniert.

Ich besitze von diesem Telefon noch die Basis: http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset-CX470-ISDN-Telefon-pianoschwarz-schwarz/dp/B000VFN02E

und würde schauen, dass ich das alles nochmal gebraucht irgendwo kaufen kann.

Das Problem ist, dass das Kabel der Basis hinter einem fest eingebauten Regal verläuft, und es dadurch fast unmöglich ist die vorhandene Basis einfach wegzuwerfen und ein ganz neues Telefon anzuschaffen.

...zur Frage

Kann angerufen werden, aber nicht selbst anrufen!?

Ich habe schon wieder eine Frage, sie bezieht sich auf das Bakelittelefon, zu dem ich schon gestern eine Frage gestellt habe:

Ich habe das Gerät jetzt erst einmal schön von innen gereinigt und sämtliche Kabel - wie in einer seriösen Anleitung im Internet beschrieben - angeschlossen und verkabelt.

Dann habe ich das Telefon an meine Telefondose angeschlossen, an der sonst der Router ist. Es gab ein Freizeichen, mehr aber auch nicht - anrufen sowie angerufen werden ging nicht.

Dann habe ich das Telefon an den Router angeschlossen und habe eine Bekannte gebeten, anzurufen. Einwandfrei, das Telefon hat geklingelt, auch die Verständigung funktionierte ohne Probleme.

Nun wollte ich aber bei der Bekannten anrufen, da war aber - so wollte es mir das Telefon vermitteln - besetzt. Ich habe dann noch einige andere Nummern probiert, dasselbe Ergebnis bei allen. Besetzt.

Nun möchte ich mich rückversichern, ob alles stimmt. Ich nehme an, dass das ganze Problem am Mehrfrequenzwahlverfahren liegt, das vom Telefon natürlich nicht unterstützt wird.

Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten, z.B. falsche Verkabelung, etc.?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

War das der Grund der Absage?

Hallo zusammen,

in meiner Bewerbung habe ich meine Telefon- und Handynummer angegeben.

Dazu habe ich geschrieben, dass man mich auf meinem Handy bitte nur ab 18 Uhr anrufen soll, weil ich vorher noch arbeiten bin (möchte ja nicht, dass jemand das Gespräch mitbekommt).

Der erste Anruf kam auf dem Haustelefon gegen Nachmittag. Da ging nur mein Vater dran. Es wurde dann gesagt, dass die morgen um 18 Uhr nochmal anrufen.

Und dann rufen die erneut auf dem Telefon an anstatt auf meinem Handy und erreichen mich natürlich wieder nicht 🙄

Dann wurde das ganze per E-Mail gemacht.

Später kam dann eine Absage.

Ich rege mich tierisch über die Dummheit auf. Wie seht ihr das und meint ihr, dass könnte der Absagegrund gewesen sein?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?