Haus streichen, welche Farben sind modern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Saharagelb . Es kommt doch nicht darauf an was gerade modern ist . Was machst du wenn nächstes Jahr grün absolut in ist , streichst du dann dein Haus wieder um ? Wichtig ist doch was dir gefällt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben ein zartes Grün. Ich habe aber keine Ahnung, ob das modern ist oder nicht. Uns hats einfach gefallen!

Farbe sollte einfach zum Dach passen und Dir gefallen. Bei gelb und orange sollte man eher blasse Töne nehmen, weil kräftige die Insekten anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, im Moment sind dunkelrote Farbtöne "in". Finde ich aber wenig schön, eher schreiend... Klasse sind 2farbige Häuser, Besonderheiten hervorgehoben sozusagen Ton in Ton. Wir haben unser Haus 1984 zartgelb streichen lassen - es sieht immer noch toll aus. Unser Nachbar hat sein Haus jetzt zum 3! Mal weiss nachstreichen lassen - schon alleine deshalb würde ich diese Farbe immer wieder verwenden. Balkone, Eingangsbereich, Fensterrahmen haben wir jetzt ein paar Schattierungen dunkler nachmalen lassen. Sieht jetzt topmodern aus...und schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein richtiges gelb...damit sich die kleinen Fliegen draufsetzen...oder was dunkles-damit die Sonne den Putz abbrennt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben einen ganz zarten gelbstich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unsere Farbe wurde von der Stadt abgelehnt... da die Farbe nicht ins Stadtbild passte. Am besten informiert ihr euch vorm Anstrich noch schnell bei der Stadt. Nicht das ihr auch noch euer Haus wieder umstreichen müsst...

NUR ALS TIP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pestopappa
18.02.2009, 14:26

Ihr musstet nicht umstreichen - oder ??

0

gelb,welche farbe haben denn die dachziegel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?