Haus mit 3Zimmern 75qm und 800qm Garten zu klein für 3 Personen?

8 Antworten

Definitiv zu klein. Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer. Wenn Ihr Euch mal aus dem Weg gehen wollt, muß einer ins Bett oder sich in die Küche setzen. Wenn Ihr einen Computer braucht, kommt der ins Wohn- oder Schlafzimmer - auch nicht toll. Wo wollt Ihr mit Besuch hin? Auch ins Wohnzimmer? Oder kommt Euer Kind dann zu Euch und der Besuch ins Kinderzimmer? Und Euer Kind wird auch größer. Was ist, wenn mal die Freunde vorbeikommen? Wo sitzen die dann? Alle auf dem Bett?

Das kann ja nicht wahr sein? 300 qm langen grad so für 3 Personen????? Wie kann denn das grad so langen? Für jede Gucci Tasche ein Schrank oder was??? Ich lebe mit meinem Sohn alleine auf knapp 50 qm (gut aufgeteilte Wohnung). Das ist zwar eng, aber dadurch dass die Wohnung gut aufgeteilt ist, geht es. Ich kann noch einen Wintergarten anbauen und bin grad am überlegen. Allerdings haben wir auch einen großen Garten und sind im Sommer fast nur draußen und genießen das Grillen und draußen sitzen. Wir haben 2 Terrassen und ein Gartenhaus. Vielleicht gäbe es bei euch die Möglichkeit in dem großen Garten einen Anbau zu machen, da gibt es so tolle die mit einem Glasanbau/flur mit dem Haupthaus verbunden sind. Oder vielleicht ein Wintergarten. Manchmal denke ich, man muss sich den Wohnraum leisten können und nicht für die Nachbarn protzen müssen.

Also 75 qm finde ich für drei Personen auch zu klein, aber ihr könnt euch überlegen, ob ihr ein zimmer evtl. vergrößern könnt oder anbauen könnt und dann dafür einen kleineren Garten habt.

Genügen 450 Quadratmeter für drei Personen?

Hallo, sind 450 Quadratmeter Wohnfläche (Garten etc. nicht mitberechnet) genügend für drei Personen zum wohnen? (Es geht um ein Haus)

...zur Frage

300m2 viel für ein Haus?

sind 300m2 Wohnfläche (ohne Garten u Garage) für ein Eigenheim viel oder eher normal?

...zur Frage

ich habe mir in münchen (moosach) ein 166m2 5 zimmer haus Altbau renoviert mit garten um 1000.- mtl gemietet, (kalte ohne betriebskosten) ist das teuer?

...zur Frage

Grundstück neu einmessen & nur die Hälfte verkaufen,machbar? Welche Schritte gehen & an wen wenden?

Hallo Leute,

wir haben 2 Grundstücke. Auf dem Linken Grundstück steht unser Haus. Nutzen aber als Garten die Hälfte des rechten Grundstücks.

Auf dem rechten Grundstück ist auch ein Haus das wir vermietet haben. Der Mieter hat ein klein wenig Garten.

Wir möchten jetzt verkaufen aber nur halt das Haus das vermietet ist mit dem bisschen Garten. Wir müssten es quasie neu einmessen lassen und im Grundbuch auch ändern. (Grenzsteine)

Was muss man dafür tun? An wen wenden und was sind da die Schritte? Ist das teuer? Wäre für Hilfreiche Antworten sehr dankbar

...zur Frage

Ist diese Immobilie gut für 270.000€?

Wohnfläche 150m2 Garten 300m2

Altbau aber renoviert. Hat sehr schöne Zimmer und Badezimmer.

Zug fährt durch die Ortschaft. 50km zum nächsten Flughafen

Eigenkapital 70.000€

200.000€ Kredit. Gehalt 2.000€

Soll ich kaufen oder nicht? Zahle jetzt 450€ Miete für eine kleine Wohnung!

Kann ich jederzeit das haus verkaufen wenn ich schwierigkeitne habe den kredit zu tilgen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Teacup-schweinen / Minipigs?

Ich möchte mir später ein Schwein kaufen ! (: ein etwas kleineres ich weiß das die nicht lange klein bleiben (; wenn ich ein Haus habe einen Garten und Kinder (: ! Aber wollte mal fragen was ihr von den "kleinen" Schweinen haltet ! Ich hab mich jetzt schon informiert und würde sie nur Artgerecht halten !  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?