Haus kaufen kläranlange wad?

Die Expose die wir bekommen haben  - (Haus, Jljap)

2 Antworten

Ich denke hier wird es ganz gut erklärt: 

http://www.kleinklaeranlage.org

Die Betriebskosten sind also wichtig, wie oft es bisher abgesaugt werden musste, ob das Teil fachmännisch ausgeführt wurde. Die Kläranlage ist vermutlich auch Gemeinschaftseigentum, da es sich offenbar um eine Eigentumswohnung handelt. Also auch die Teilungserklärung und Nebenkostenabrechnungen einsehen. 

Vor allem da ich in der Anzeige lese, Bachlauf angrenzend. Wie sieht es aus mit sporadischem Hochwasser? Die Wasserschutzauflagen für die Kläranlage waren vermutlich nicht unerheblich. 

Das bedeutet das was da steht, das das Haus eine Kläranlage hat, und das Wasser wahrscheinlich direkt in ein Gewässer einleiten kann.

Ich würde mich erkundigen ob das Haus gar nicht an das Kanalnetz angeschlossen ist, bzw. ob das nachträglich möglich ist, da man ja nicht wissen kann wie Zuverlässig das Teil ist und wie die Betriebskosten sind.

wasss bedeutet dieses zeichen? (siehe bild)

(siehe bild)

...zur Frage

Wes bedeutet "das Recht findet seinen knecht"?

In der Geschichte "der silberne löffel" steht am ende dieses Sprichwort (siehe Titel/Frage).Wad bedeutet es?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hat die Heizung in dem Haus meiner Wohnung ein guten Wirkungsgrad?

In dem Haus in dem ich wohne wurde in 2013 178000 kWh Gas verbaucht. Davon wurden 106000 durch Wärmemengenzähler gezählt. (19750 kWh entfällt auf die Warmwassererzeugung) Das bedeutet, das rund 72.000 kWh verpufft sind ohne Nutzung. Kann jemand berechnen, wie der Wirkungsgrad der Anlage ist? Ist der sehr niedrig?

...zur Frage

Wohnungsbesichtigung in Vertretung?

Hallo, meine Mutter hat morgen eine Wohnungsbesichtigung und kann diese aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen. Meine Frage: Kann ich als Tochter in Vertretung die Wohnung besichtigen? Ich habe eine Vorsorgevollmacht und alle Unterlagen, die für eine Besichtigung notwendig sind. Vielen Dank vorab für hilfreiche Rückmeldungen.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Whatsapp Smiley? (siehe Bild)

Was bedeutet dieser Whatsapp Smiley? (siehe Bild)

...zur Frage

Altbau Fassadendämmung - kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

Wir haben ein 3 Familienhaus BJ1908 und wollen nun die Fassade dämmen. Der Architekt hat vorgeschlagen, das ganze Haus "einzukleiden" dann ginge aber der ganze Altbau-Charakter ( also Stuck um die Fenster, Absätze in der Fassade etc. ) verloren und man hätte einen "glatten" Kasten. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?