Haus In Weißlauf einrichten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich versteh dich auch nicht was du für problem hast,was interessiert der vogt,wenn du haus gekauft hast richte es ein wie es dir gefällt.aus fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMuffin121
14.12.2011, 14:41

Hast du das Spiel überhaupt?. Denn der Vogt ist der einzigste Charakter, bei dem man Einrichtungsgegenstände für das Haus in Weißlauf kaufen kann

0

Schreib bitte das nächste mal das Spiel in den Titel damit man gleich weiß worum es geht. Um dein Haus einrichten zu können musst du gleich noch einmal zu dem VOgt gehen. Dort kannst du dann für mehr als 250 Goldmünzen entweder dein Schlafzimmer den WOhnbereich oder die Küche einrichten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMuffin121
14.12.2011, 14:40

Hat sich erledigt. Musste warten, bis er im Thronsaal ist.

0

Was möchtest Du wissen?