Haus gemietet Schloß defekt was tun?

7 Antworten

Vielleicht ist das auch Absicht? Eine Masche?

Ich würde mir eine alternative Unterkunft suchen. Und auf keinen Fall irgendwelche Wertsachen dalassen.

Wenn das schon länger defekt ist, wissen das bestimmt auch schon einige und schauen sich da mal um in eurer Abwesenheit.

Habt ihr schon versucht den Türgriff nach oben zu drehen und dann die Tür abzuschließen? So war das bei uns auch :) ist so ein anderes System

Geht doch zum Schlosser neues Schloss

Aber wenn der Vermiter sich veigern will ruft die Polizei

der der die frage gestellt bekommt ein defektes Schloss als er einzieht und ist das nicht komisch das der Vermieter keine Zeit hat die Mieter haben ein recht auf ein heiles zu Hause ( und ich meinte mit wenn ersich weigert wenn er nicht die Rechnung bezahlen möchte)

1

Was soll die Polizei dann tun ?

0

keine ahnung wo soll ich das wissen

0

....weil Du dies in deiner Antwort schreibst ?!?

0

Was möchtest Du wissen?