Haus für 85.000 euro mit netto einkommen 1200

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bank möchte, dass ihr den Kredit zurückzahlt.

Einkommen 1.200.- Euro. ( knapp oberhalb Hartz IV )

--

Ausgaben: ( hast du ein Haushaltsbuch?) Lebensmittel, Versicherung, Auto, Strom : 700 .- Euro ( ca. Hartz IV ) Heizung 200.-

Bleiben 300.- Euro für Grundsteuer, Zinsen Abtragung usw.. Falls das Haus bewohnt werden kann, sonst noch die Miete der alten Wohnung.


Du kannst auch Sicherheiten oder Bürgen angeben, aber wie wollt ihr den Kredit abzahlen?

Renovierungskosten sind noch nicht berücksichtigt.

wir2008 16.10.2012, 20:01

also das haus ist bewohnbar und wir haben monatlich circa800 euro an ausgaben,,,, heizung sind monatlich 50 euro,,,, eine renovierung ist nicht zu tätigen einen bürgen hätten wir auch in aussicht

0

Habt Ihr Eigenkapital? Ohne Eigenkapital (oder mit zu geringem Anteil) sollte das wohl eher nicht möglich sein. Laßt Euch aber dennoch von einer seriösen (!) Bank beraten.

wir2008 16.10.2012, 18:28

naja mein Mann hat einen Bausparvertrag aber denke das sind höchsten 6000 euro wenn überhaupt

0

Was möchtest Du wissen?