haus erbschaft

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ein Haus verkauft für 160000 Euro? Vorzeitig,somit bekommt dein Bruder 25% der Verkaufssumme.Was er alles vorher erhalten hat, musst du heute in Euro umrechnen die 25% noch dazu tun und dann sehen wer wieviel bekommt.Oder schon bekommen hat. Nachlassgegenstände,wahrscheinlich Auto,Möbel usw. teilt ihr sowieso.

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte ein fachmann auseinanderdrosseln.

meiner meinung funktioniert das testament so nicht. zum einem soll der bruder von alf nichts erben, zum andern soll alles bis auf ein grundstück geteilt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annelein69
28.08.2012, 17:10

Ja,ist schon etwas verwirrend!!

0

Was möchtest Du wissen?