Haus des Geldes Staffel 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Teil 5 gibt es noch kein Startdatum. Aber vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass sich der Start verzögern wird. Ursprünglich (vor Corona) war geplant, dass Teil 5 im Frühjahr erscheinen soll. 

Álex Pina (der Produzent) hat vor kurzem bekannt gegeben, dass Fans erst ab September damit rechnen können. Das kann aber auch bedeuten, dass es noch bis Ende des Jahres dauern könnte, oder sogar noch länger. Aber in den nächsten Monaten solltest du damit erst einmal nicht rechnen.

Aber erst vor kurzem hat Álvaro Morte gepostet, dass er das letzte Mal das Set verlassen hat, also werden die Dreharbeiten wohl schon fertig sein. Was schon mal ein gutes Zeichen ist.

https://www.instagram.com/p/COdlzmwIv6Y/?igshid=vhaynh07re7i

ok danke für die antwort

1

Lel wirklich im September, morgen

0

Hey, hab auf dem Instagram vom offiziellen Haus des Geldes Account geguckt und da steht dass die 5 Staffel am 3 September kommt, hoffe jetzt weisst du es und viel Spass beim schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für die Hilfreiche Antwort

1

Soweit ich weiß wurde noch kein Termin genannt, weswegen man das nicht sagen kann. Wegen Corona hat ja alles etwas länger gedauert.

ok danke

1

Was möchtest Du wissen?