Haus des Geldes staffel 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt natürlich noch kein Startdatum. Aber vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass sich der Start verzögern wird. Ursprünglich (vor Corona) war geplant, dass Teil 5 im Frühjahr erscheinen soll.
Álex Pina (der Produzent) hat vor kurzem bekannt gegeben, dass Fans erst ab September damit rechnen können. Das kann aber auch bedeuten, dass es noch bis Ende des Jahres dauern könnte, oder sogar noch länger. Aber in den nächsten Monaten solltest du damit erst einmal nicht rechnen.

Guckt die überhaupt noch jemand? Die letzten Staffeln waren im vergleich zu Staffel 1-2 sehr schlecht...

Na klar so schlecht waren die jetzt auch nicht

0