Haus des Geldes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt keine sechste Staffel. Staffel 5 wird die finale Staffel sein, das hat Netflix so offiziell bekannt gegeben. Jedoch kann es noch Spin Offs geben.

Für Teil 5 gibt es auch noch kein Startdatum. Aber vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass sich der Start verzögern wird. Ursprünglich (vor Corona) war geplant, dass Teil 5 im Frühjahr erscheinen soll. 

Álex Pina (der Produzent) hat vor kurzem bekannt gegeben, dass Fans erst ab September damit rechnen können. Das kann aber auch bedeuten, dass es noch bis Ende des Jahres dauern könnte, oder sogar noch länger. Aber in den nächsten Monaten solltest du damit erst einmal nicht rechnen.

Bro beruhig dich mal die 6 haben die noch nicht geplant die haben erst neu mit der 5.ten angefangen

Hahahaha „Bro“ deswegen frag ich doch

0

Was möchtest Du wissen?