Haus der 111 Biere in München?

2 Antworten

Nein. Wegen schwerer Krankheit hat der Wirt nach vielen Jahren aufgeben müssen.

wurde 08/2008 geschlossen

Oktoberfest nicht in den Zelten? Spaßig?

Hey,

ich hab noch eine Frage zum Oktoberfest!!! Als Nordlicht bin ich da nämlich nicht so sicher im Metier :)

Die Zelte sind größtenteils ja schon ausgebucht (besonders an den WE),,,kann man denn trotzdem zum Oktoberfest gehen und dann so zwischen den Zelten/Wiesen/was auch immer da ist...Spaß haben, oder nur IN den Zelten? Wird das Bier auch nur IN den Zelten ausgeschenkt?

Muss man bei der Reservierung da anrufen, eine Mail schicken oder gar schriftlich über die Post?

Ich hoffe mal, die Fragen sind nicht allzu peinlich- ein/e Münchner/in lacht soch hier wphl halb tot :)

LG

Sophia

...zur Frage

Alkoholfreie Biere irischer Firmen

Kennt jemand alkoholfreie Biere irischer Firmen die man hier in Deutschland bekommt?!

...zur Frage

Was sieht an einem Mädchen besser aus - Dirndl oder Lederhose?

Hay, was findet ihr ansprechender? Ein Dirndl oder eine kurze Lederhose?

...zur Frage

Süddeutsche Biere - welche könnt ihr empfehlen?

Suche süffige süddeutsche Biere, aber nicht die großen bekannten, sondern eher kleinere

...zur Frage

(BIER) Spaten und / oder Hofbräu Dunkel kaufen, Raum VIE / MG / KR?

Ich suche die fantastischen Biere Spaten und Hofbräu Dunkel aus München, weiß jemand, ob es diese Bier in meiner Region (Viersen, Mönchengladbach, Krefeld) zu kaufen gibt?

Schönen Gruß

MEY123

...zur Frage

Gibts in München einen Kochbuchladen?

War letztens in Hamburg und dort unter anderem im Kochbuchladen - ein Traum! Gibts so etwas auch in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?