Haus bewohnt obwohl ich den Sim hab umziehen lassen... was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Pandalaa!

Ohje. Das klingt buggy.

Ich würde dir zuerst empfehlen, bei beiden Sims (die eigentlich zusammenziehen sollten) einmal den Sim-Finder zu öffnen und sie z.B. in den Park zu rufen mithilfe der Trillerpfeife.

Dort angekommen öffnest du wieder den Sim-Finder und drückst nun unter den gleichen zwei Sims das kleine Haus-Symbol, sprich du schickst sie vom Park aus nach Hause.

Dann prüf mal, ob sie wirklich beide in das neue Haus zurück gehen, oder ob da was schief gelaufen ist und beide tatsächlich noch getrennt wohnen.

Sollten sie beide in das neue Haus geschickt werden und der Sim in dem nicht-mehr-Zuhause weiterhin angezeigt werden, dann ist es ein Bug und dir bleibt nur, entweder dem Support zu schreiben oder den weggezogenen Sim zu löschen und zu sehen, ob er dann überall verschwindet. Du kannst ihn danach ja neu erstellen, wieder wegziehen lassen. ;-)

Re-installier mal die App. Mach aber vorher Backup.

Was möchtest Du wissen?