Haus bewohnt obwohl ich den Sim hab umziehen lassen... was tun?

2 Antworten

Hi Pandalaa!

Ohje. Das klingt buggy.

Ich würde dir zuerst empfehlen, bei beiden Sims (die eigentlich zusammenziehen sollten) einmal den Sim-Finder zu öffnen und sie z.B. in den Park zu rufen mithilfe der Trillerpfeife.

Dort angekommen öffnest du wieder den Sim-Finder und drückst nun unter den gleichen zwei Sims das kleine Haus-Symbol, sprich du schickst sie vom Park aus nach Hause.

Dann prüf mal, ob sie wirklich beide in das neue Haus zurück gehen, oder ob da was schief gelaufen ist und beide tatsächlich noch getrennt wohnen.

Sollten sie beide in das neue Haus geschickt werden und der Sim in dem nicht-mehr-Zuhause weiterhin angezeigt werden, dann ist es ein Bug und dir bleibt nur, entweder dem Support zu schreiben oder den weggezogenen Sim zu löschen und zu sehen, ob er dann überall verschwindet. Du kannst ihn danach ja neu erstellen, wieder wegziehen lassen. ;-)

Re-installier mal die App. Mach aber vorher Backup.

Brauche RAT! Sims 3 Mitbewohner +Bitte helfen+

Hallo! Ich habe bei Sims 3(PC) einen Haushalt mit einer Person. Dann habe ich einen neuen Sim mit Kind erstellt und die in ein Haus ziehen lassen. Dann sollte der Sim aus dem Anfangshaushalt den neuen Sim(mit Kind natürlich) als Mitbewohner aufnehmen(nur als Mitbewohner, NICHT als Familienmitglieder).Leider ist nur der erwachsene Sim eingezogen und nicht das Kind. Wie kann ich das ändern? Kann ich überhaupt beide einziehen lassen? Bitte helft mir! Das wäre total nett! Über gute und ausführliche Antworten und Tipps freue ich mich besonders.

Vorab schon mal vielen, vielen Dank

und viele Grüße

strumpfschlumpf

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 wildes Studentenleben eine Universität besuchen?

Wenn ich meinen Sims bei einer Univerität einschreiben lasse, dann lädt die neue Stadt mit den Universitäten. Ich hab aber nur die Möglichkeit, einen neuen Haushalt zu erstellen, einen Haushalt zu wählen oder einen Haushalt einziehen zu lassen, eben die selben Optionen wie wenn man ein Spiel neu startet. Ich möchte aber nicht mit meinem gesamten Haushalt umziehen und ein neues Haus kaufen, sondern nur den einen Sim die Universität besuchen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie fügt man bei sims free play eine zweiten neuen sim in ein haus ein?

...zur Frage

Sims 3 - neuen Sim einziehen lassen, wie geht das?

Hallo,

Ich habe Sims 3 und hab bereits einen Sim erstellt und ihn in ein Haus einziehen lassen. Nun hab ich einen zweiten Sim erstellt und möchte den in den Haushalt von meinem ersten Sim einziehen lassen. Wie geht das? Der zweite Sim lebt momentan nicht in einer anderen Wohnung, ich will dass er direkt zum Haushalt von Sim 1 zieht finde aber die Taste nicht.. :(

Wenn das noch nicht geht, wie lasse ich den zweiten Sim überhaupt in ein Haus einziehen?

...zur Frage

Aldi Talk neue SIM Karte, kein Netz?

Ich hab mir von Aldi Talk eine neue SIM zuschicken lassen, da ich meine alte verloren habe. Jetzt steht da aber nur: Kein Netz. Egal wo ich hingehe, ich habe kein netz, obwohl ich in meinem Haus normalerweise immer Netz habe.. woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?