Haus bauen fertighaus oder Container?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie groß ist das Grundstück? Ist es Bauland? Was sagt der Bebauungsplan? Wie viel Geld willst du investieren? 

 Jede Menge offener Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headmade
04.04.2016, 22:16

Also sind knapp 600m^2 Grundstück Größe und ist Bauland seid letzten Jahr und der Boden ist da auch gut für ein Haus geeignet. Mein Geld was ich habe für den Bau sind 50.000 und knapp 70.000 Euro auf dem bauspar Konto würde allerdings möglichst wenig ausgeben da ich auch ein sparsamer Mensch bin.

0

Fertighas ist vermutlich zu teuer und in einem Container möchtest du doch nicht wirklich leben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headmade
05.04.2016, 09:48

Container Häuser sind echt schön hört sich nur blöd an es sind ja mehre container die dan zusammen gebaut werden. Ein bekannter hat auch ein Haus container gebaut allerdings alles selbst finde ich persönlich auch super nur fehlt mir die Zeit für so was

0

Was möchtest Du wissen?