Haus Basteln, Möbel basteln? Ideen, BITTE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also zum Wasserhahn fällt mir ein Strohhalm ein. Einer mit Knickstelle, den kannst du dann entsprechen zurechtschneiden. Mit Fimo oder Salzteig kann man sicher auch viele Kleinteile selber formen. Möbel aus Streichholzschachteln und anderen kleinen Verpackungen aller Art. Für den Garten würde ich kleine Zweige als Bäume nehmen und grüne Wolle für die Blätter, kleine Steine und einen Teich aus Cellophanpapier. Falls du doch mal etwas dazu kaufen willst, habe ich hier eine Linksammlung entdeckt. http://www.lindas-miniaturhaus.com/Links/Links.htm Viel Spaß beim Basteln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde kein haus bauen ohne dach, dann läufst du immer mit den regenschirm rum, brauchst dann aber auch kein wasserhahn weil das wasser die wänder runter läuft, kauf dir eine laubsäge und bastele dir ein puppenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben sicher mehrere Probleme nicht nur das mit dem Wasser aus dem Hahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?