Haus aus Ästen bauen - Schulprojekt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. in den Wald gehen und abgefallene und trockene Stöcke suchen. Am besten die schon vertrocknet sind, da sie nicht so flexibel sind. ggf überstehende kleine Ästen abschneiden (mit Messer oder Schere).

2. Anleitung zum Knoten: http://survival-mediawiki.de/dewiki/images/b/b0/Kreuzbund.png

3. ggf Moos holen. Entweder selbst aus dem Wald oder kaufen. Steine rund herum platzieren und dann den Moos als Gras verteilen. Kannst auch einen Baum basteln (Mit Moos als Blattersatz und hinzustellen).

Hey Nadeshiko, erstmal danke für deine schnelle Antwort! Das Bild finde ich sehr gut, da man hier die Knotentechnik gut erkennt. Danke!

MfG

SeeSawSeen100

0
@SeeSawSeen100

Kein Problem. Wenn du mehr Details hervorheben willst, hol dir Klarlack (für Nägel oder Bastelshop) und mal dein Häuschen über. Kannst auch einen Schwamm mit grüner Farbe an den unteren Kanten des Hauses benutzen (einfach sehr leicht abtupfen), als Moos-Imitat.

0

wie viel hätte dieses haus gekostet?

Hey :) ich möchte wenn ich älter werde will ich eine Anwältin werden dann würde ich 4 Jahre lang noch bei meinen Eltern wohnen ich hatte dann ausgerechnet das ich dann in diesen 4 Jahren so ungefähr 2,600,000 eure verdienen. und wenn ich dann das Geld zusammen bekommen habe würde ich mir gerne ein richtig geiles Traum haus kaufen oder bauen lassen. ich hätte dann gerne 2 Stöcke haben oder wie das heißt :D und das haus müsste ungefähr 5 - 6 zimmer haben 2 Badezimmer mit ein mit einer dusche und einer Badewanne natürlich auch mit einer Toilette und einem wasch Becken und das zweite mit einem wasch Becken und einer Toilette also ein Gäste Badezimmer. dann hätte ich natürlich gerne eine etwas große Küche. ich frage mich wie viel das kosten würde. und dann muss ich das haus auch noch mit möbeln füllen könntet ihr bitte nützliche antworten schreiben also wie viel das haus kosten würde und wenn ihr auch noch wisst wie viel das mit möbeln kosten würde schreibt es bitte auch hin aber bitte Ungefähr so: das haus würde bla bla bla kosten und die möbel bla bla bla kosten. ach ja und sorry wegen diesem riesen text.

...zur Frage

Wie viel würde es kosten ein Haus zu bauen?

Wie viel würde es kosten wenn ich jetzt ohne ein Grundstück ein Haus baue was 2.Stöcke hat   ? D.h. Baukosten wie Grundstück.... . Wie findet ihr meine Idee... Wohnfläche ungefähr 200-280m2 und garten c.a. 200m2+ Garage 60m2 ? Findet ihr es zu viel ? Mit den ungefähr 240m2 Wohnungsfläche meine ich das es auf beiden Stöcke aufgeteilt ist,d.h. 1. Stock 120m2 2. Stück 120m2. Wie viel würde es kosten ? Und denkt ihr das es weniger als 250.000€ kostet ? Ich würde das Haus Entwürfen...

...zur Frage

Was dürfen Schildkröten an Ästen Essen

Ich möchte meinen beiden maurischen landschildkröten ein Haus aus Ästen bauen und ich meine mit der Frage welche Äste aus dem Alltag man benutzen darf

...zur Frage

Absicherung nach Trennung? Wie kann man sich am besten absichern nach einer Trennung?

Hallo,
Ich habe vor zu heiraten und und nächstes Jahr ein Haus zu bauen. Meine Frage wie muss ich mich absichern das ich nicht alles verliere und man ausgenommen wird in einen Falle der Fälle. Danke für die Antworten

...zur Frage

Womit kann ich Plexiglas senkrecht auf ein Aluminiumblech kleben?

Für ein Schulprojekt möchte ich um ein 80cm x 20cm großes Aluminiumblech (Dicke 0,8 mm) einen dichten Rahmen aus Plexiglas (Dicke 2mm) bauen. Die 4 Rahmenstücke (2 Stück 80x14 und 2 Stück 20x14cm) müssen erst miteinander verklebt und anschließend auf dem Aluminiumblech angebracht werden. Dabei darf das Aluminium seine Leitfähigkeit nicht verlieren. Der Rahmen muss aufrecht stehen.

Wie mache ich, dass das hält. Geht Klebeband? Brauche ich ein speziales Klebeband wie Gorillatape? Oder muss ich einen Kleber benutzen?

Es ist wirklich wichtig. Ich bin in der gymnasialen Oberstufe und muss eine Temperaturorgel für eine Facharbeit bauen.

...zur Frage

Was muss ich vorweisen bzw tun für ein 100.000€ Kredit.?

Moin, was muss ich vorweisen bzw erreichen damit mir eine Bank ein 100.000€ Kredit gibt, am besten zur freien "Verwendung" also kein haus bauen usw. Bin berufstätig 100% keine Vorstrafen, keine Schufa bzw denke ich es da ich alle Rechnungen immer bezahlt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?