Haus abkühlen für Hunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freundin legt gefrorene 2ltr Wasserflaschen mit einem Handtuch umwickelt in die Häuser ihrer Hühner. Vielleicht legen sie sich neben die Flaschen - sie geben zumindest Kälte ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolle Idee! Vielen Dank

0

es gibt Kühlmatten für Hunde, unser Hund ist aber nie rauf gegangen und die Hunde von Freunden auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die haben wir schon probiert die legen sich nicht drauf...

1