Haupverhandlung wegen Betrug was kann Passieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er sollte sofort morgen bei einem Anwalt für Strafrecht anrufen. Dieser sollte ihm auch das mit der Prozeßkostenbeihilfe erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Network83 10.04.2016, 19:23

Er war bei einen Anwalt der ist auch geladen bei gericht nur dieser geht nicht auf Prozesskostenhilfe der will 1000 euro + haben das kann er leider nicht tragen momentan und der Anwalt lässt sich nicht auf Raten ein. Er will nur nicht das er in Haft kommt.


Ausserdem kann doch bestimmt ein Anwalt in 5 Tagen nix erreichen oder doch er muss doch die Akte haben usw. 

0
WosIsLos 12.04.2016, 04:29
@Network83

Ein neuer Anwalt kann die Verhandlung vertagen lassen, damit er sich in die Akten einarbeiten kann.

0

Was möchtest Du wissen?