Hauptwohnsitz in D, Fake-Hauptwohnsitz in Ö- Betrug?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was geht Dich das an??? Die werden sich wohl ihr Leben so gestalten koennen, wie es Fuer sie am Guenstigstens ist...Und Du nennst Dich Freundin???? Schaem Dich...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

applepie77 28.03.2012, 14:22

Was mich das angeht? Naja, ich will nicht, dass der Mann meiner Freundin so krumme Dinger dreht, sodass er mit einem Fuß vielleicht im Gefängnis steht! Ich wollte wissen, wie illegal die ganze Sache wirklich ist - deswegen hab ich die Frage hier gestellt. Damit ich sie ggf. warnen kann. Denk nicht, dass ich mich dafür schämen muss, meine Freundin vor solchen Problemen schützen zu wollen.

0
kassiopeiamb99 28.03.2012, 15:04
@applepie77

Na dann ist es ja gut.....:) Die beiden sind alt genug und verantwortlich fuer ihr Tun.... Sie werden schon ihre Gruende haben, und auch die Risiken kennen....Problematisch bei solchen Grauzonen-Angelegenheiten, sind eigentlich immer nur, die Freunde die zuviel wissen, zuviel reden und dadurch mehr schaden als nuetzen......

0

Was möchtest Du wissen?