Hauptwasserleitung / Zuleitung eingefroren?

1 Antwort

die gemeinde muss informiert werden, die setzt sich normalerweise mit dem zweckverband in verbindung-- oder ihr informiert den ZV selbst und teilt ihnen mit, dass es gemeindeland ist.

Filme wo jemand verletzt wird?

Hallo, hört sich was seltsam an, aber ich suche Filme in denen ein Junge bzw Mann verletzt wird und sich dann eine Frau darum kümmert. Z.B wie bei Roadkill, wo es quasi nur darum geht dass Bob den Arm gebrochen hat und die Mädels sich dann um ihn kümmern und dann halb verlieben usw. oder Filme indenen es ums Überleben geht, wo Teenager einen Ausflug machen und dann irgendwas schlimmespassiert und die vernab von Zivilisation sind und auf sich gestellt ums Überleben kämpfen.

...zur Frage

Automatisches Backup von Smartphone auf Datenträger?

Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und einen 512GB Usb-Stick gekauft. In erster Linie soll der als eine Art Backup/Sicherheitsspeicher für alle meine Daten dienen. Zuerst hab ich da alle Daten meines Smartphones raufgezogen, wo schon gut an die 30GB zusammengekommen sind.

Ist es jetzt möglich, dass man solche Backups irgendwie automatisiert? Ich denke da irgendwie an einen Raspberry Pi, in den ich den Usb-Stick stecke und wo in regelmäßigen Zeitabständen immer die Daten meines Smartphones draufgeladen werden. Dass man z.B. einstellt, dass die immer um 23 Uhr von meinem Smartphone geladen und auf dem Stick gespeichert werden? Aber halt wireless, also ohne dass ich mein Handy irgendwo anschließen müsste, Quasi über W-Lan?

Sodass die Daten immer sicher sind, ohne dass ich mich darum kümmern müsste. Lässt sich sowas irgendwie realisieren? GoogleDrive schafft das ja auch, nur dann sind die Daten nicht auf meinem Usb-Stick :/

...zur Frage

Gemeinde bekommt es nicht auf die Reihe RASENGRAB zu pflegen?

Servus, folgender Fall: schon seit März 2015 bekommt es die Gemeinde in der mein Vater gestorben ist nicht hin das Rasengrab zu pflegen. Es war vereinbart dass auf dem Grab Gras wächst, allerdings scheint sich die Gemeinde nicht darum zu kümmern trotz meinen mehrmaligen Hinweisen! Nun im August 2015 wurde anscheinend etwas gepflanzt. Meine Frage: Gibt es eine bundeseinheitliche Gesetzesgrundlage mit der ich die Gemeinde belangen könnte? Auch im Falle Entschädigungszahlungen? (Das Grab sah die letzten 5 Monate wie ein Sauhaufen aus!)

Danke für Infos

...zur Frage

Null Erfolg bei Mädchen. Fehlende Erfahrungen mit 18?

Hallo,

ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und langsam wird es immer schlimmer für mich,dass es eben SO ist. Also um mal als erstes was klarzustellen: Mittlerweile weiß ich,dass es definitiv nicht an meinem Körper,Aussehen,Charakter,Beliebtheit oder sowas liegen kann,glaubt mir das einfach....

Das Problem ist einfach ich habe quasi exakt NULL Erfahrungen mit Mädchen, in den letzten Jahren kann ich höchstens von einmal kuscheln und ein wenig Flirten sprechen. Mein letzter Kuss ist in der Grundschule passiert und war in heutiger Sicht auch kein wirklicher Kuss. Sex gab es logischerweise auch noch nie.

Es gab zwar einerseits nie wirklich Situationen wo es hätte passieren können,andererseits habe ich mich auch nie wirklich darum bemüht und drittens schränken mich Selbstzweifel und Selbstbewusstseinsmangel ein.

Diese Selbstzweifel sind unter anderem ohne Grund da, es gibt aber auch Tendenzen von Selbstzweifel bei mir die begründet auftreten, beispielsweise wegen Pickeln oder anderen Kleinigkeiten.

Ich bin also ziemlich unsicher bei Mädchen:

Ab und zu in der Disco oder auf Hauspartys,wenn die Stimmung lockerer ist, verschwindet die Unsicherheit auch ein wenig und manchmal kann ich sogar ungehemmt und selbstbewusst mit Mädchen reden+flirten,allerdings kommt es dann trotzdem nicht weiter als reden und flirten,weil ich nicht weiß wie ich es weiter angehen soll.

Ich weiß einfach nicht wie ich das Problem angehen und die Situation ändern soll:

-Einfach alles auf mich zukommen lassen und GAR NICHTS aktiv ändern?

-Irgendwelche Dating Tipps befolgen ?

-Persönlichkeit verbessern und formen durch irgendwelche Tipps oder Kurse ?

-......... ?`

...zur Frage

Haustür ist zu schwer, wie einstellen?

Hey,

unsere Haustür ist so schwer, dass man sie kaum halten kann. Sie schmeißt uns regelrecht aus dem Haus. Man braucht echt viel kraft, um sie zu halten. Kann man das an den Angeln oder oben an dem Ding (was zur und Tärrahmen mit der Schiene verbindet) irgendwie einstellen und wenn ja wie? Unser Vermieter will sich nicht darum kümmern. LG und danke

...zur Frage

Was bedeutet der folgende Punkt in meinem US Pass?

Als ich letztens meinen US Pass durchgegangen bin, ist mir unter dem Punkt "Safety" folgender Satz aufgefallen:

"Do not wear conspicuous clothing or jewelry, and do not carry excessive amounts of money or unnecessary credit cards."

Mich würde interessieren, ob als "conspicuous clothing" grundsätzlich sowas wie ein Pullover mit US-Flagge, Pro-Trump-Shirt, ect. gemeint ist, also quasi alles, was darauf schließen lässt, dass du Amerikaner bist?

Wenn ja, kann sowas in Deutschland in der heutigen Zeit zu Problemen führen, wie sind eure Erfahrungen?

PS:

Grund meiner Frage ist ein Deutschland-Aufenthalt über vier volle Monate.

Thanks.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?