Hauptthemen in den Mathe ZAPs (Realschule) ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist immer Unterschiedlich. Meine bestand aus Brüchen.

Niemand kann dir das genau sagen, und man übt dafür alleine zuhause, die Lehrer sind in der Schule nicht dazu verpflichtet.

Ich empfehle die Bücher von Finale.
Die hatten wir damals zur Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorDan
14.05.2016, 19:48

Gut, Brüche füge ich dann hinzu, danke! Die von Finale besitze ich bereits und ich find's mega kompliziert, liegt wohl daran dass ich einfach hohl bin 😂

0
Kommentar von Nikita1839
14.05.2016, 19:50

Ich habe Dyskalkulie und trotzdem eine 4 Bekommen. Ich hatte auch das Basiswissen buch davon, half ganz gut. Aufjeden Fall sollte man Brüche, Prozent/Zinsrechnung und all diese kleinen Themen kennen. Dann Winkelfunktionen und Flächeninhalt, Volumen usw

1

Was möchtest Du wissen?