Hauptthema für Österreich-Referat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sigmund Freud, Mozart, Alpen, alpiner Rennsport, die teils sehr alten Dialekte (vor allem Tirol und Vorarlberg), österreichische Gerichte, Tourismus (vor allem im Winter, in den Städten wie z.B. Wien das ganze Jahr über) da gibt es einfach sooo viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyiTo
02.03.2017, 19:17

Ich werde auf jeden Fall die Alpen und den passenden Wintersport dafür nehmen und nach dem Referat werde ich enventuell ein österreichisches Gericht mitbringen. Ich wusste schon, dass es ziemlich viel Auswahl gibt, aber ich wollte eigentlich was einzigartiges haben ^-^ Danke 

1

Hitler war Österreicher xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyiTo
02.03.2017, 19:12

Hitler wollte ich jetzt nicht haben.. Aber trotzdem danke :D

0
Kommentar von 551755
02.03.2017, 19:16

bei uns war er aber nur ein Kunstmaler ... 

1

Was möchtest Du wissen?