Hauptteil einer Analyse zur Kurzgeschichte "Spaghetti für zwei"?

1 Antwort

das, was du jetzt geschrieben , bzw. teilweise kopiert hast, ist ja erst die Inhaltsangabe dazu, die würde ich noch mehr mit eigenen Worten verfassen, das Hauptthema ist ja Rassismus.Eigentlich müsstet ihr ja die Grundstruktur erhalten haben, wie eine Analyse aufgebaut wird.Hier nochmal ein Link des Aufbaus dazu.http://www.frustfrei-lernen.de/deutsch/beispiel-interpretation-kurzgeschichte.html

Die Inhaltsangabe ist nicht kopiert. Ja, wir haben eine Grundstruktur bekommen, aber ich habe es nicht ganz verstanden, trotzdem Danke.

0
@Chocominza

Ja, möglich das es sich sehr ähnlich anhört, aber dass ist auch kein wunder, denn ich lese mir vorher immer erst die analysen im Internet durch, damit ich einen Einblick bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?